ohne spurplatten:
und die bekommst so net eingetragen?wasn das fürn mist....
guck dir mal meine an...7,5x16 et0 hab ich so eingetragen bekommen
aber für et 0 brauchst n fahrwerksfestigkeitsgutachten ohne das keine eintragung...gutachten kost 130€
bei mir iset bissel schlimmer..
tüver meinte eh soll nur mehr abgedeckt sein der rest is kein problem..
Das ist doch ein Nutenfahrwerk oder? Wie tief ist es denn? Weil so wie es auf den Bildern aussieht schleift es ja am Federteller und wenn der weiter oben wäre bzw in der obersten Nute dann müsste es doch gehen? Ist das 60/60? Hinten andere Federn rein und den Teller höher um auf die selbe tiefe zu komm.
! Würd ich zumindest so versuchen wenn es halt noch kürzere Federn gibt.
naja also ich finde dein reifen steh tnoch gut drin...meiner ist nirgends abgedeckt...^^ich würds mal bei ner tunning werkstatt versuchen
fakt is krieg die net eingetragen..
werdse dann leider wech tun müssen :(
am besten tauschen
sind powertech felgen 225/40R14 9j et20 reifen sind noch gut..
fals jemand ne 8j felgen hat 2stk und tauschen möchte kann er mir schreibn :(
Hast mal wegen den Nuten geschaut?
Echt mal einfach ne nut höher und 5er scheiben und das past!
mit den spurplaten hab ich bissel weniger als 1cm platz da passen dann keine 5er platten..
ne wegen nuten hab ich noch nich geguckt aber dann sindse ja immer noch nich abgedeckt hinten..
Es geht ja erstma um das prob mit dem schleifen... WENN es in der obersten Nute nicht mehr schleift brauchst ja auch die 2cm Spur nicht mehr... Und schon steht er ja wieder weiter drin. Würd das mit der Nute jedenfalls erstmal versuchen...
schon kla und dann brauch ich wieer argh kurze federn..ma schaun..
danke nochma
hi hätte interesse an deinen felgen die würden schön bei mir reinpassen da ich meine aufbereiten will und ich momentan nur den einen satz habe zum draufschrauben.. was würden die den kosten?
mfg