schön geld macherei... damit du die nachprüfung nochma zahlen kannst... spinner sind das...
genau so kommts mir auch vor! *leider*
Also der Boschdienst bei uns macht so etwas nicht.
Ich fahr Montag noch mal zu einer Bude die das machen habe heute die Adresse bekommen. Die nennen sich Hillgruber, und sitzen in Berlin.
Aber ob die das mit ner anderen Fahrgestellnummer machen weis ich nicht. zu denen hab ich nicht so ein guten Draht weil ich da noch nicht war.
Ich weis ja nicht wie dringend du es brauchst.
gruß Nico
desto schneller ich es hab, desto schneller habe ich tüv und so schneller kann ich auf öffentlichen straßen meine runden drehen
![]()
ja fragst halt mal am montag, vllt. haben wir oder du oder ich glück und sie machen es ![]()
ansonsten schonmal vielen dank für alles
ja kein problem..
man hilft ja gerne wo man kann..
kennen zu genüge dieses Thema,...
haben mal auf unseren alten golf 2 borbet A 15 er mit 215/35 eintragen lassen,.... ich sag euch dieses ist ein elendiger kampf,....
haben dmalas auch die tachoprüfung machen lassen müssen,... waren dafür in einer freien werkstatt. die meisten machen das echt vernünftig und mit rücksicht auf dein auto
geh zum ADAC! wenn mitglied bist zahlste 12euro!
und ich bin locker ohne auch nur einen kleinen kratzer am unterboden auf die rollen gekommen mit ca 45mm bis zum kat und tunnelversteifung mit 80/60 und 175/13 auf 8°!
das passt locker mit 70mm!