vw teilemarkt

Antriebswelle lösen

Dann nim papas auto und fahr zu ner freien und frag ganz lieb ob einer dir werkzeug leiht, oder inner pause/Feierabend ma eben mit "Männerwerkzeug" vorbeischaut und dir ma eben des teil aufmacht

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

so nen kumpel hat mir nun von seiner firma ( werkstatt ) werkezug mitgebracht.. so nen mega knebel ^^ naja ende vom lied war eben das ich die nuss gesprengt habe ( einer auffer bremse, einer am randrücken ich am hebeln... ich verzweifle noch.. und die mutter sieht so langsam aber sicher verniesgnaddelt aus...

Baus doch komplett aus, lass die Antriebswelle dran und fahr nur damit zur Werkstatt... dann könntest du es da mitm Schlagschrauber versuchen.

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

der ist nicht angemeldet das ist das problem!

Federbein mit der Atriebswelle zusammen ausbauen und dann nur damit zur Werksatt fahren. Die Antriebswelle kannste ja auch Innen abschrauben und dann hast du ja alles in der Hand.

gelöschtes Mitglied

Ich hab mir LKW Bordwerkzeug aus nem MAN besorgt. Da haste vernünftige stabile Schlüssel. Das ist für die Mutter das beste was es gibt.

EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

Zitat:

Federbein mit der Atriebswelle zusammen ausbauen und dann nur damit zur Werksatt fahren. Die Antriebswelle kannste ja auch Innen abschrauben und dann hast du ja alles in der Hand.

wird mir nichts anderes übrig bleiben obwohl ich es vermeiden wollte :( naja wenn das federbein draussen ist, ists eh egal da ich dann ne andere welle einbau und federbein 1 zu 1 tausche..

Antworten erstellen