vw teilemarkt

emphaser vs. hifonics

eine Hifonics Colli z.B ist nicht schrott...gibt von haufen Firmen Low Budget Produkte...

obs nun Hifonics,Helix,Rainbow und wie sie alle heißen...wenn zum media markt gehst und sagst willst dies un ddas ists auch kein problem bestellen se dir...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also seit irh alle der meinugn das die hifonics atlas serie sooo schlehct ist?!

gelöschtes Mitglied

ähhhhmmmm schweres Thema, schweres Thema

hättest vielleicht ausführen soll was du gern damit anstellen willst und was nicht, und wie teuer das sein soll.. nur fürs nächste mal..

vor nem Jahr habe ich mir nen 4wege System von Rockfort gekauft hat 140schleifen gekostet... da habe ich mir gedacht, das ist ja irre und wollte nie mehr ausgeben.. montag war ich dann mal wieder beim acr weil mir schon wieder das kleine hoch mittel system vorn abgeraucht war, da wurden es dann schon so kleine popelboxen ich glaube von radical audio oder wie die heißen, für 180schleifen.. deswegen beim nächstenmal einfach dazu schreiben was du damit erreichen willst.. denn manchmal bekommst du schon für 20euro mehr genau das was es für dich gewesen sei und das ist dann auch ärgerlich wenn man viel geld ausgibt und dann nix richtiges hat..

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

wollt guten bass udn guten klang.

habe 110 euro bezahlt für die hifonics atlas 6,2

ja also dann ist das doch ok...hab ja auch geschrieben für ne einsteiger ist es ok...

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

EINSTEIGER-:-

also ich find du hast eine gute wahl getroffen, habe in meinem polo auch die HF drin gehabt und ich war voll zufrieden, du musst nur alles richtig anschließen und einstellen dann ist alles gut.

kumpel hat auch frontsystem für sein polo von Audio System gekauft für 200€ und der klang ist müll.

Naja ich hab mein auto komplett mit Hifonics und Bose ausgestatet

PS: Bei Mediamarkt bekommst alles was du willst wenn genug bezahlst egal welche marke..

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

also ich find du hast eine gute wahl getroffen, habe in meinem polo auch die HF drin gehabt und ich war voll zufrieden, du musst nur alles richtig anschließen und einstellen dann ist alles gut.

kumpel hat auch frontsystem für sein polo von Audio System gekauft für 200€ und der klang ist müll.

Naja ich hab mein auto komplett mit Hifonics und Bose ausgestatet

PS: Bei Mediamarkt bekommst alles was du willst wenn genug bezahlst egal welche marke..

naja beim AS sollte man ahnung haben un erstma die weichen anpassen dann is schon oki

hifonics alte serien ja, die ganz große ja ...der rest
    bose? macht viell was gutes für zu hause und da sollten sie auch bleiben ... z.b. das werkssystem von audi klingt ja mal garnich

ich glaube bei mm bekommste net alles

die weichen waren vom HiFI futzi der die verkauft schon vor eingestellt. naja mir gefällt es net..

hab das werkssystem vom Maza find die gut und bin zufrieden!

PS: Hab die alte serie von HF

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

ja die atlas serie ist doch die alte?!

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

hab die atlas boxen heute verbaut..sind vom klang absolut top wie ich finde=)

Antworten erstellen