vw teilemarkt

Kilometerstand

whitepolo
  • Themenstarter

wenn ich mir eure polos so anschauedenk ich immer wow, wo haben die die scheiss kohle her und das in dem alter

arbeitet ihr nur für euer auto?

greetz white

Hi!
Nee wiso sollen wir für unsere autos arbeiten. Die meisten bauen ja schon 1.2 jahre dran oder länger. Mann muss ja nicht alles auf einmal machen.!

whitepolo
  • Themenstarter

jojo,
ich hab mir aber schon auf krampf letztes jahr die felgen gekauft und er ist noch so hoch am radkasten, das sieht sch.... aus...
ich will ihn ja im feritgen zustand noch ein bissl genießen, ne.

also meine eltern hatten sich noch vor meiner geburt, also vor mindestens 25 jahren einen golf gekauft... mittlerweile tuckert damit die tochter einer bekannten durch die gegend, und laut tacho hat der jetzt 508277 km runter schnurrt wie ein kätzchen
wenn ich sie das nächste mal sehe mach ich mal nen bild vom km-zähler

frage nach haltbarkeit von vw motoren beantwortet?

Hi!
Joo da sieht man mal wieder das VW halt das beste ist was es gibt. Von meiner vater der alte audi 100 hatte 330000 KM runter und fuhr wie nee biene!

lol ... audi is nu aber ned ganz das selbe wie vw

gelöschtes Mitglied

*auch mal die japaner in den schutz nehm*

Meine Eltern fahren seit rund 15 Jahren Mazda..

Die Gurken:

1. Mazda 626 TYP ? Bj, 85 Fließheck 2.2l 115 PS 198.000km; verkauft wegen Grenzöffnung der BRD / DDR
    Haltung: 4 Jahre

2. Mazda 626 Typ GE Bj 07 / 89, Stufenheck 2.0l 90 PS 210.000km; verkauft wegen Neuanschaffung eines ... naaaaaa? Richtig! 626!
    Haltung: 9 Jahre

3. Mazda 626 Style Stufenheck, Bj '99 1.8l 115 PS bisher 50.000km
    und er läuft und läuft und läuft..
    --------
    zwischendurch waren Mitsubishi, Trabant und Wartburg als Zweitwagen dabei, allerdings nicht nennenswert.

Ich würde auch jederzeit Mazda kaufen..

gelöschtes Mitglied

also n mazda würd ich mir nicht antun...
      heutzutage halten doch die meisten autos ganz gut, ausser vielleicht son fiat oder alfa, aber es kommt doch auch auf die inneren werte im auto an, und aussehen muss er auch nach was, da kann der mazda dann aber einpacken...

gelöschtes Mitglied

hm... hier trifft es halt wieder:

Die Geschmäcker sind verschieden. Allerdings würde ich mich nicht trauen, wie nach deiner Aussage alle Mazdas dem Design her in nen Topf zu schmeißen und zu sagen, dass können die einpacken.
        Ich finde, dass die Japaner in den letzten 10 Jahre so dramataisch im Markt aufgeholt haben, wie keiner geglaubt hat. Außerdem sage ich ja auch, hau VW in nen Sack und wenn du drauf schlägst, erwischtst d eh immer das häsßlichste Auto.

Hier mal ein Bild, wo ich denke, dass hier ein VW planlos verloren hat!

Mfg
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also ich habe mir gerade ein sportfahrwerk bestellt und das kommt dann wohl bei ca 99500 km rein

gelöschtes Mitglied

gemacht sieht jedes auto geil aus, (siehe Pimp my ride)
          würde sie ausser den neues rx8 oder sowas der ohne b säule, echt alle in einen Sack werfen, kenn sonst keinen schönen mazda, aber wie du schon sagst geschmackssache...

Antworten erstellen