vw teilemarkt

Adapterscheiben von 4x100 auf 5x112

Zitat:

scc sonderanfertigung mit gutachten ! bei mir sind se auch drauf kosten 640 euro kommplett !

Gruß Fun-touch

Genau so nen hohen preis möchte er ja vermeiden. Und wenn man selbstgefertigte auch eingetragen kreigt wenn die quali stimmt ists auf jedenfall günstiger....

tja und genau das wird die JETZT so gut wie kein prüfer mehr eintragen. informier dich mal beim tüv. es gibt seid dem 1.4 neue vorschriften. und bei solchen sondereintragungen muss sich der prüfer rechtfertigen warum er das eingetragen hat. und wie soll er das machen ohne gutachten das die scheiben getestet worden etc? es gibt sogar kaum noch prüfer die z.b. nen 1.8T im 6N eintragen DÜRFEN. nur so als beispiel

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tja und genau das wird die JETZT so gut wie kein prüfer mehr eintragen. informier dich mal beim tüv. es gibt seid dem 1.4 neue vorschriften. und bei solchen sondereintragungen muss sich der prüfer rechtfertigen warum er das eingetragen hat. und wie soll er das machen ohne gutachten das die scheiben getestet worden etc? es gibt sogar kaum noch prüfer die z.b. nen 1.8T im 6N eintragen DÜRFEN. nur so als beispiel

genau so sieht es aus deswegen hab ich in den sauren apfel gebissen und se mir von scc geholt !

Mfg Fun-touch

Zigeuner
    • Themenstarter

klinkt alles ziemlich kompliziert ich glaub das sie lieber sie Stahlfelgen behalten soll

tjo ich sag mal so wenn man so felgen fahren will dann kann man auch di eplatten für bezahlen und macht nicht irgenein pfusch mit selberdrehn usw...nix gegen dich Lonelyless denk du machst diene arbeit super aber das risiko wär mir einfach viel zu groß das da was bricht oder so...

und 640€ hm geh tja eigentlich noch....

wenn ich überlege das ich für meine normalen pöatten bei scc mit Et 0 freigabe auch fast 400€ berappen durfte

aber die platten für 150 von fk scheinen ja laut deren beschriebung auch zu passen oder ist das jetzt ein denkfehler von mir?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber die platten für 150 von fk scheinen ja laut deren beschriebung auch zu passen oder ist das jetzt ein denkfehler von mir?

das iost auf lochkreis 5x130 und es wird auf 5x112 benötigt für die felgen von Audi und Mercedes und das ist eine Sonderanfertigung hab mich lange damit beschäftig und gesucht wie verrückt aber hab die von scc genommen mit gutachten und 640 euro dafür bezahlt "!
      #

Mfg fun-touch

aber lers dir aml die beschriebung auf der seite dutrch da steht das man damit auch 5x112 fahren kann. und wie wäre das eignetlich wenn ich zwei zusammen shraube also die auf 5x130 mit 4x100 und 5x112 dann passt das doch auch oder nicht?

Diese aus Hochfestigkeitsaluminium gefertigten Adapterscheiben bieten die Möglichkeit, auch Felgen anderer Fahrzeughersteller z.B. mit einem Lochkreis 5/112 auf dem Fahrzeug zu montieren.

Antworten erstellen