vw teilemarkt

Kofferraum Bodenplatte

genau das ist ja auch mein ziel, dat ni die sch... kabel überall rumliegen...deswegn fasnd ich das geil...ich steh nicht so auf gfk ausbauten..

Zu dem Verteilerblock: Ich habe heute im Media Markt einen für 13Euro fesehen, da ging nur das + rein und wurde dann in nen 10er Querschnitt gesplittet

Ach soooooo....
Ja,da bräuchteste dann aber theoretisch 2 von,einen für Plus und einen für Masse und müsstest die Kabel hinterher alle nochmal einzeln absichern,da du ja den Querschnitt der Leitung veränderst.

Da fand ich nen Verteilerblock mit Sicherungen doch etwas einfacher.

gelöschtes Mitglied

Du weist schon dass das übel warm wird wenn du auf deinen Endstufen nen Deckel drauf setzt.

Schonmal dran gedach?

@ Rambo60...ich habe einen Kühler da!
    @ PoloTimmey...absichern is klar, aber ich kann doch dann ganz normal von der Endstufe zur Masse gehn oder?

Zitat:

Du weist schon dass das übel warm wird wenn du auf deinen Endstufen nen Deckel drauf setzt.

Schonmal dran gedach?

Falls der Kommentar an mich gerichtet war:
    Ja,da hab ich durchaus "schonmal dran gedacht",ganz blöd bin ich ja auch nicht!
    Da ist noch genug Platz zur Luftzirkulation und Überhitzen tut da nix,keine Angst!

@mima
    Klar kannste auch direkt von der Endstufe zur Masse gehen.
    Da das bei mir aber eh alles über die Kupferschienen verteilt wird,war es so für mich einfacher.

und nach der querschnittsänderung muss ich auf jedenfalle auf jeder +leitung absichern?

gelöschtes Mitglied

Querschnittsveränderungen sollten in jedem fall dementsprechend abgesichert werden.

Grüße

Antworten erstellen