Hi!
alle guten dinge sind 3!
Joo der sound ist echt geil man. Wenn die nicht so teuer wäre würde ich mir auch ein kaufen!
Hi Leute wie gehts?
Frag mich auch schon die ganze Zeit welchen Auspuff? FK oder doch geld investieren und ne Bastuck GR.A ab Kat. Aber der Sound von der Bastuck hat mich jetzt voll umgehauen! Total Geil!
Jetzt hoffe ich nur noch das er sich auch do an nem 45 ps polo so anhört.
Ich hoffe auch das ich die Auspuffanlage mit übernehmen kann hab nächstes jahr vor nen GTI Motor rein zu bauen.
Grüße
Daniel
also am meinem alten 55psler war die bastuck ok aber nich so der hammer. am G40 soll sie richtig geil sein.
von was fuer nem polo ist das mp3 nochmal ?
und frage: wenn ich nur ESD kaufe, welchen nehme ich dann am besten ? und kann ich later dann noch mittelschalldämpfer nachrüesten ? quasi nach und nach komplettanlage aufbauen, aber erstmal nur ESD?
du kannst dir nach und nach die komplettanlage aufbauen! is kein thema! kosten sind auch die gleichen, da der händler die teile auch einzelnt bei bastuck einkauft!
welchen esd du nimmst is nur ne optiksache! vom sound machen die endrohre keinen unterschied! ich hab z.b. 2x90mm drunter!
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie das bei den FK ESDs aussieht. Haben die ne ABE oder Tüv Gutachten? Hat jemand nen FK ESD von euch, wenn ja, passt der auch beim 1.3er Polo?
Danke im Voraus