vw teilemarkt

Heute begonnen mein Heck zu cleanen

in ca einem jahr wirst du hinten auf der heckklappe nen ring haben und dein vw zeichen wieder sehen. vll dauerts auch 1,5 jahre aber es kommt wieder 100pro.

kleiner tip wenns dann wieder da ist. diese vertiefung wo das vw zeichen drin ist muss komplett rausgeschnitten werden und durch ein leicht gebogenes blech ersetzt werden. dann wird leicht gezinnt und verspachtelt und dann reißt es nicht mehr. alles andere, wie zugezinnt, oder runder kreis reingehschweißt, wird sich wieder heben. und dann is der kreis wieder da

gruss

bEnny827
  • Themenstarter

HILFE!
habe den original vw/audi stellmotor von travag gekauft (15&euro
und der hat schlicht weg zu wenig kraft.
auf dem bild könnt ihr es sehen, der motor funzt ja so: das er in eine richtung rausfährt, und wenn ich die polo tausche er wieder zurück fährt.

habe mir nun einen schalter eingebaut und den motor hinten wie auf dem bild befestigt. die feder dient dazu, ihr wieder zurückzuziehen....NUR ER SCHAFFT ES NICHT MAL OHNE FEDER :'( :'( :'(

hilfe! was tun?

DSC00542.JPG
DSC00542.JPG

bEnny827
  • Themenstarter

helft mir mal bitte!

gelöschtes Mitglied

Wenn er es so nicht schafft...

dann fallen mir 2 optionen ein:

- stärkeren motor wählen
    - einen hebel entwerfen um damit eine höhere kraft zu bekommen

grüße

also dein motor raus! besorgst dir den vom vw beetle (hab ich auch und ganz viele andere auch)...knallst den da rein!

klemmst das ganze an den wischer knopf, machst das wischer rele raus damit dir die tür net alle 20 sec. aufspringt feddich^^

hier noch nen schönen link : http://www.polotreff.de/html/forum.../54919.html
    ....mein wagen steht grade noch schön bei kuschelliegen temperatren in der trockenkammer...und morgen is er feddich hab die klappe auch gereiniegt^^

lg maccello

bEnny827
    • Themenstarter

ich versteh nicht warum einige manchmal sagen der hat genug power etc....er hat keine power...ist nunmal so er schafft es nichtmal ohne feder...

naj danke für die antworten wenn du wirklich sagst der vom beatle ist besser. werde den stellmotor dann genauso einbauen wie da in dem anderen thread.

aber fährt der vom beatle automatisch zurück? meiner nicht, daher die feder...müsste die polung tauschen damit er zurück fährt^^

benny

jo fährt allein zurück^^

hey, hab in miener Cleanen Heckklappe auch die teiel von VW drin die Speedy da aufgelistet hat. funzt 1A.

Einnbau kinderleicht und läuft ohne probs.

MFG Thomas

Antworten erstellen