vw teilemarkt

Erfahrungen u o, Vorteile 40/60 mm Tieferlegung

TommyHH
  • Themenstarter

ja, siehst du falsch. habe nur 40mm Tieferlegung vorne und hinten, aber
durch die Nutenverstellung ist er halt hinten tiefer gekommen was ich wieder korrigieren muss...so bin ich aber auch zufrieden, nur dass ich kaum Zuladung haben darf, weil er dann ja zu tief kommt...

hast mehr als 100euronen dafür gezahlt? Die Dämpfer werden dir schon noch anfangen zu siffen....ist die gleiche "top" qualität wie gt cupline etc. ... naja....hau dir in den motorraum paar sandsäcke rein, dann liegt er vorne wieder tiefer....oder, du kaufst dir neue federn, mit sportstoßdämpfern sollte auf der va eine tieferlegung von bis zu 65mm drin sein. ist eigentlich bei allen so. also holst dir für vorne einfach 60mm oder 50mm und dann hast das auch wieder drin

TommyHH
  • Themenstarter

so, Umbau abgeschlossen. 3 Ringe höher gelegt sodass ich wenigstens mit 4 Personen noch fahren kann...

Mußte die Stossdämpfer nicht mal ausbauen. Feder konnte ich mit Ring leicht nach oben schieben und dann den Klemmring in die passende Nut reinsetzen.

hatte vorher schon am Radhaus bei schnellen Kurvenfahrten geschliffen so tief war er...

Bin mal gespannt wie er sich jetzt fährt...

Antworten erstellen