vw teilemarkt

Top oder Flop?

gelöschtes Mitglied

Voll Fett! SO muss es aussehen! Schöne Lackierung, keine Spoiler, clean und übelst fette Schlappen!

Das die felgen und der motor nicht mit dabei sind ist euch aber klar oder? Und dann wär auch intereesant zu wissen was dann noch alles nicht dabei ist. Weil es gibt auch kein bild vom inneraum. Und wenn der dann komplett leer is wär acuh schlecht

G40-Girl
    • Themenstarter

JA das is klar.. hab mit G gesprochen.. innenraum ist bis auf Innenausstattung und Himmel Komplett.. Sprich A-Brett Elektrik usw

Na dann viel Erfolg beim Kauf eines solchen Wagens und beim "sich mit fremden Federn schmücken". Bloß nicht die Finger schmutzig machen!

das ist jetzt ein bischen hart ausgedrückt nur weil man sich einen getunten wagen kauft heißt das noch lange nicht das man nichts mehr dran verändert!

außerdem ist das doch für einen guten zweck er gibt ihn für seine Familie her!

also mir gefällt der Polo auch echt gut!

G40-Girl
    • Themenstarter

Mit fremden Federn schmücken
    Weiß nicht was andere denken.. wenn ich mir nen getunten Wagen holen sollte dann stell ich mich mit Sicherheit nicht hin und prale rum das ich das alles gemacht habe... aber es ist wie überall auf der Welt das auch hier im Forum wo man sich eigentlich helfen sollte manche beschrenkt sind und nur das Negative sehen!

Antworten erstellen