habs mir nochma anders überlegt ![]()
also wasn lack angeht will ich den taxifarben lackieren, beige halt.
der karostreifen, dach kommt trotzdem mit gepäckträger un so, die lampen krieg ich nirgends wo her, also lass ich se weg.
und natürlich holzperlensitzbezüge, is ja wohl n muss
da auf nem taxi werbung is hab ich auch schon n trekking-center und n pizza-taxi als sponsor
sau gut, einer gibt 30 un der andere 50 euro im monat, besser als nix, hauptsache werbung.
original 2f stahlfelgen (die mit den vielen löchern) kommen mattschwarz mit weißwandreifen (da gibts so ringe zum aufstecken, aber ich hab kein plan wo ich die herbekomm, da ich den link verlegt hab)
ode halt meine mattig ssf, aber da find ich keine reifenfreigabe, weil die winterreifen alle so beschissene dimensionen haben, so dass ich die auf ner 7jx13-felge gar nich fahren darf ![]()
wenn du schon sonen derb siffigen style willst, dann mal dir weißwand ringe auf, mach ich bei meinen winterpellen auch.
ja, denk ich kommt auch besser, dann verkauf ich die mattig einfach, brauch se ja eh nich mehr dann.
kurze frage noch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was is das für ne farbe, also code?
kann es sein, dass das la1n is, nevadabeige?
Muss das unbedingt wissen, das soll die farbe werden!
Ein Taxi is nicht beige sondern hellelfenbein
mfg
*klugscheiß* ... hab ich ja auch im letzten beitrag hier drüber geschrieben ... ![]()
auf die rostige fläche muß noch rostumwandler und danach klarlack drauf. wenn ich mich nicht irre wurde das bei dem rostigen golf 2 auch so gemacht.
mfg