vw teilemarkt

NZ eintragung trotz def. kopfd.?

Ich würde auch sagen ist der Nockenwellensimmerring...

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

genau harry entscheid dich mal :P oder komm rum auf 1, 2 oder 3 kiste bier

nur meine frage ist obs klappt wegen dem siffen...

alter kurz vor tüv ne dose bremsenreiniger holen oder motorwäsche machen fertig...

also beim mein tüver........ ich sag nix ok

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

So nun hab ich nen anderes problem.. hab mein Patenonkel ma gefragt was ich brauche um nen motor eingetragen zu bekommen.. und er ist OPEL verkäufer.. daher geh ich bei euch nochma auf nummer sicher.. er meinte ich brauche eine unbedenklichkeitsbescheinigung des herstellers und wenn vorhanden den brief des dazugehörigen motors/fahrzeugs.

ok soweit so gut.. brief würd ich von NordFront84 bekommen aber was ist mit der unbed.bescheinigung? ist die zwingend erforderlich? wo bekomm ich die her.. muss ich dafür bei vw anrufen? dauert sicher wieder alles wochen -.-

Gruss

unbedenklichkeits bescheinigung brauchst du nicht bei umbauten zwischen 45 und 55ps da die bremsanlage gleich ist das is blödsinn habe mein steili auch so umgetragen von 45 auf 55ps ohne prbleme das wenn es dann an 3f und g geht dann mußt du bremse umbauen und ha etc alles was mit noch mehr ps zutun hat weiß ich nicht sowa hab ich noch nicht gemacht...

ich hab mal zu meiner unwissenden zeit nen gk auf doppelweber umgebaut da wollten die so ne bescheinigung aber mittlerweile würde da auch nur die 3f technik rein kommen und die eintragung steht

Antworten erstellen