vw teilemarkt

Neue Stossi & neue Bilder

gelöschtes Mitglied

Also ich finde die Stoßstange sehr passend auf den 6N....sieht TOP aus
    Zum Kennzeichen machs doch so wie ich, einfach zwei Winkel an die Stoßstange und dann das Kennzeichen daran befestigen

DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    P5220022.jpg
    P5220022.jpg

find se nicht schlecht mir gefällt nur die wagenfarbe allgemein nicht aber das ist ne ganz andere geschichte!

Finds top gearbeitet passgenau!

wie man ja lesen kann gibt es ja tausende Meinungen über sowas und vor allem bei Spoilern welche nur annähernd Richtung Japan Style gehen. Mag spoiler und noch kleines ps: find den wagen nicht zu hoch genau richtig (muss ja noch fahrbar sein!)

hi,

also ich würde das knz da hinmachen, wo's hin gehört.
    ich find es sieht immer kommisch aus, wenn die stst 3 luftführungslöcher hat und ein riesiges davon in der mitte und man bappt 'n knz davor. wozu macht jemand löcher rein.... ,damit man sie wieder zumachen kann?
    das sieht so unproportional aus...

ciao

stav0815
    • Themenstarter

Zitat:

hi,

also ich würde das knz da hinmachen, wo's hin gehört.
    ich find es sieht immer kommisch aus, wenn die stst 3 luftführungslöcher hat und ein riesiges davon in der mitte und man bappt 'n knz davor. wozu macht jemand löcher rein.... ,damit man sie wieder zumachen kann?
    das sieht so unproportional aus...

ciao

Der Prüfer der mir die Stossi (ohne Kennzeichen ) abgenommen hat, hat gesagt dass die vor das Gitter muss. So hab ich das nun halt gemacht

@ 6NStyle: Na vom Style her is deiner ja sowieso über meinen erhaben

@ derjenige mit der Wagenfarbe:
    jo, finde die Farbe jetzt auch ned soo prickelnd, aber besser als Pistazie oder Weiss! Da es nur ein Handy-Bild is, kommt das evtl. aber auch ein bisschen blöd rüber.

@ 30cm überm boden: nein, es müssen 20cm sein, bei mir sind es nun gemessene 22,1cm

Hey, Also ich find das sieht doch ganz gut aus. Ich habs Nummernschild auch inna mitte im Gitter, finde das Optisch am besten und vorne sind es 20 cm bis unterkannte Nummernschild. Wurde kürzlich angehalten und die guten jungs hatten nix besseres zu tun als sich über nen halben cm (19,5 bis boden) aufzuregen. naja

Jeder fängt halt mit dem an wo er meint das was geändert werden sollte.
    Wenns dann komplett is is eh egal womit man angefangen hat.

MFG Thomas
    allen Polos Gute fahrt

stav0815
    • Themenstarter

by the way: kommt Geld, kommt mehr *g
    geplant is auf jedenfall anderes Fahrwerk (+ tiefer), da meine Reifen innen streifen wenn in ner kurve ne bodenwelle kommt.

danach stell ich mir noch ne andere Heckschürze vor, so ähnlich wie Styling nur so dass links neben dem Auspuff die Stossi ncoh weiter runter geht (und rechts natürlich auch)

Zitat:

also ich habe mir erst fette chrom felgen geholt

naja fette chrom felgen sind für mich eher so mind. 18x9 .....

zur stossi, es muss dir gefallen.... aber da fehlt irgendwie was, weil man durchs gitter so ins leere schaut

jan hätte ich auch geholt wenn sie gepasst hätten 18

na 17er gehn ja nochn drauf, und mit ensprechender tiefe, sehn die richtig fett aus

Antworten erstellen