Also ich finde die Stoßstange sehr passend auf den 6N....sieht TOP aus
Zum Kennzeichen machs doch so wie ich, einfach zwei Winkel an die Stoßstange und dann das Kennzeichen daran befestigen
find se nicht schlecht mir gefällt nur die wagenfarbe allgemein nicht aber das ist ne ganz andere geschichte!
Finds top gearbeitet passgenau!
wie man ja lesen kann gibt es ja tausende Meinungen über sowas und vor allem bei Spoilern welche nur annähernd Richtung Japan Style gehen. Mag spoiler und noch kleines ps: find den wagen nicht zu hoch genau richtig (muss ja noch fahrbar sein!)
hi,
also ich würde das knz da hinmachen, wo's hin gehört.
ich find es sieht immer kommisch aus, wenn die stst 3 luftführungslöcher hat und ein riesiges davon in der mitte und man bappt 'n knz davor. wozu macht jemand löcher rein.... ,damit man sie wieder zumachen kann?
das sieht so unproportional aus...
ciao
Zitat:
hi,
also ich würde das knz da hinmachen, wo's hin gehört.
ich find es sieht immer kommisch aus, wenn die stst 3 luftführungslöcher hat und ein riesiges davon in der mitte und man bappt 'n knz davor. wozu macht jemand löcher rein....,damit man sie wieder zumachen kann?
das sieht so unproportional aus...
ciao
Hey, Also ich find das sieht doch ganz gut aus. Ich habs Nummernschild auch inna mitte im Gitter, finde das Optisch am besten und vorne sind es 20 cm bis unterkannte Nummernschild. Wurde kürzlich angehalten und die guten jungs hatten nix besseres zu tun als sich über nen halben cm (19,5 bis boden) aufzuregen. naja
Jeder fängt halt mit dem an wo er meint das was geändert werden sollte.
Wenns dann komplett is is eh egal womit man angefangen hat.
MFG Thomas
allen Polos Gute fahrt
by the way: kommt Geld, kommt mehr *g
geplant is auf jedenfall anderes Fahrwerk (+ tiefer), da meine Reifen innen streifen wenn in ner kurve ne bodenwelle kommt.
danach stell ich mir noch ne andere Heckschürze vor, so ähnlich wie Styling nur so dass links neben dem Auspuff die Stossi ncoh weiter runter geht (und rechts natürlich auch)
Zitat:
also ich habe mir erst fette chrom felgen geholt
jan hätte ich auch geholt wenn sie gepasst hätten 18
na 17er gehn ja nochn drauf, und mit ensprechender tiefe, sehn die richtig fett aus