kein showcar ... muss auch noch damit rum düsen. mir gefällt das runtergezogene bis zur frontschürze ganz gut. ... mal gucken
Zitat:
Zitat:wenn ich fragen müßte ob ich nen z-riemen einfahren muß und mit unterbodenbeleuchtung rum spielen würde würde ich mich hier auch nicht zeigen![]()
![]()
![]()
Zitat:
Zitat:Zitat:wenn ich fragen müßte ob ich nen z-riemen einfahren muß und mit unterbodenbeleuchtung rum spielen würde würde ich mich hier auch nicht zeigen![]()
![]()
![]()
is doch wahr oder was, kommentare hier abgeben und selber von nix ne ahnung haben und dann noch obi röhren unters auto zimmern![]()
Zitat:
lassen wir das. zurück zu thema. wie könnte ich weiter machen, bin für alle vorschläge offen.
Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht!
Hätt ich mir lieber ein Karo aufs Dach draufgesprüht oder so.
also mal ganz ehrlich, habe egrade nochmal ein bild bei dir im profil angeschaut, und wenn du da nun das dach noch machen würdest und vorne weiter rutner machen würdest dann sieht dat gut aus..meine meinung jetz
aber natürlich muss entweder ne singleframe oder ne einteilige her
schaut total komisch aus und wenn dir schon die mühe machst und die haube lacken lässt hät ich gleichn Bösen blick und die wischerdüsen weggemacht...und das chinesische schriftzeichen schaut auch bescheiden aus
sry
garnicht mein fall
naja geschmacksache sagte der affe und bis in die seife in dem fall würde ich die seife auch vorziehen aber jedem das seine