ich wurde schon oft genug angehalten und beim vielen verschiedenen tüvstellen mit der stoßi.
NIX war
rein garnix
ja das sind die tatsachen weils anscheinend bei euch keinen interessiert! aber rein rechtlich MUSST du die eintragen lassen! weil jegliche änderung an anbauteilen eine änderung derer luftfürungseigenschaften bedeutet! überlegt doch mal da könnte ich ja sonstwas mit der originalen stoßi veranstalten und keiner sagt was weil da ja vw drauf steht!
is schon klar! bei uns in leipzig ist es auf jeden fall so das du auf sowas angesprochen wirst! ist mir selber mit dem polo meines bruders schon passiert! und auch er wurde beim tüv schon angeschissen! weshalb er das ganze eintragen lassen musste! wie gesagt es kann keinen von der rennleitung interessieren! aber wenns mal doch der fall ist biste am arsch! ich sage nur unfall etc. was wird da wohl die versicherung sagen
Zitat:
ja das sind die tatsachen weils anscheinend bei euch keinen interessiert! aber rein rechtlich MUSST du die eintragen lassen! weil jegliche änderung an anbauteilen eine änderung derer luftfürungseigenschaften bedeutet! überlegt doch mal da könnte ich ja sonstwas mit der originalen stoßi veranstalten und keiner sagt was weil da ja vw drauf steht!is schon klar! bei uns in leipzig ist es auf jeden fall so das du auf sowas angesprochen wirst! ist mir selber mit dem polo meines bruders schon passiert! und auch er wurde beim tüv schon angeschissen! weshalb er das ganze eintragen lassen musste! wie gesagt es kann keinen von der rennleitung interessieren! aber wenns mal doch der fall ist biste am arsch! ich sage nur unfall etc. was wird da wohl die versicherung sagen
![]()
naja ich weiß ja nich obs so gut ist wenn man lüftungsöffnungen einfach verschließt? klar in dem fall isses harmlos aber das kann man ja nich verallgemeinern! ich kann nur soviel sagen wie ich es selber erlebt hab! und wir waren bei vielen tüvern und es meinten alle das gleiche! eigentlich darfst du nich ma ne abs motorhaubenverlängerung an die haube spachteln! auch wenn die ne zulassung hat! am ende is mir egal wie es andere machen! ich würde es eintragen lassen! so ist man auf der sicheren seite und es kann einem keiner was! wenn einige das risiko bewusst oder unbewusst eingehen ist das nicht mein problem! ich würde es auf jeden fall raten! wie gesagt wir haben deswegen keinen tüv bekommen!
muss jeder selber wissen
schit, dnn muss ich morgen früh schnell zum tüv und meine antenne eintragen lassen
jan hats schon gesagt. lufteinlässe u.s.w sind total pipmatz..was relevant is..is nur die abschleppabdeckung..die darf nicht verschlossen werden. ich hab selbst die kennzeichenaussparung weggecleant und es juckt keinen das des nummernschild tiefer hängt. alles mit dem tüv abgesprochen, ein JA bekommen und getan.
weis garnicht wieso hier jetz so ein wind weht.
du hast hier jetz beide meinungen gehört. der eine sagt trags ein, der andere nicht.
mein tip nun für dich
MACHS nach eigener NASE und finito !