vw teilemarkt

Nässeschutzfolie in den Türen bei Doorboards, HELP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

Ich bin gerade dabei mein Doorboards zu planen und habe heut mal meine Türverkleigung abgemacht.... meine Frage wäre nun wie habt ihr das mit der Nässeschutzfolie angestellt

auf die verzichten will ich nicht unbedingt aber für die Kickbässe wärs doch besser wenn man zumindest ein Loch reinschneidet.....

Viel Geld will ich für sonstige Folien oder so net ausgeben.


Gruß Thomas



Also die Folie muß auf jeden Fall drinbleiben, denn sonst wird dein Innenraum geflutet
Ich hab einen kleinen Schlitz in die Folie geschitte, so dass die Kicks aufs ganze Volumen spielen können aber die Folie noch über die Kicks ragt, damit die oder der Innenraum nass wird.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmh ist das so schlimm mit dem Wasser ? wo kommt des überhaupt rein

Ich habe mir noch überlegt ich könnte so ne art Wasserschutz bauen, einfach en stückle Blech über die Kicker müsste doch auch gehen ?

läuft das Wasser nur am Blech runter oder spritzt das auch bissl eher net !?

THX !

Gruß Thomas



Wird schon einen Sinn haben warum diese Folie drinnen ist.
Das Wasser welches bei Regen an der Seitenscheibe runterläuft kann dort hineingelangen, wie es aber mit dem spritzen in der Tür aussieht kann ich leider nicht sagen, aber ich denke schon dass es wohl besser ist wenn du diese Folie drinnenläßt.


gelöschtes Mitglied

    womit wird die folie wieder festgeklebt, wenn man die mal abmachen mußte? Wohl kaum mit Uhu


    Die Folie ist mit einem Karroserie-Knet-Kleber ans Blechgeklebt, der auch noch hält nach mehrmaligem "abmachen".
    Der hält nach jedem neuen dranmachen immer wieder bombenfest.


    polotreff.de
    #7 - 05.07.2004nässeschutzfolie polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen