vw teilemarkt

Doorboardbefestigung

Ground Zero!

Hab ich drin.. die haben auch welche mit 16,5cm

hi,

ich finde folgende ls ganz gut...

canton qs 2.16
eton pro 160x
hertz esk 165.3

ciao

welches ist besser als fs spl dynmaics sd 6.2 oder rainbow sax 625.20?

danke und ciao

p.s. will eins von beiden auch in die doorboards machen danke mfg

jeffry23
  • Themenstarter

Was haltet ihr denn von diesen Teilen hier?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hi,

fürs frontstaging ist ein kompo system besser, als ein koax. macht aber gleich 'n füffi mehr für'n focal ls....so wie ich das gesehen habe...

im www gefunden:

Zitat:

Das Duell der beiden Lautsprecher Focal Access1 165-A1 Kompo und Focal Access1 165-CA1 Koax konnte der Kompo als Klangtipp klar für sich entscheiden. Kompo war mit Ausnahme der Kategorie maximaler Schalldruck in allen Bereichen zum Teil klar überlegen. Auch beim Preis-Leistungs-Verhältnis lag der Kompo mit fünf von sechs Sternen leicht in Führung. Getestet wurden die beiden Lautsprecher in verschiedenen Kategorien. Dabei wurde der Klang mit maximal 50 von 100 Punkten angesetzt. Die beiden Kategorien maximaler Schalldruck und Ausstattung schlugen mit jeweils maximal 20 Punkten zu Buche. Für die Verarbeitung wurden schließlich noch maximal zehn Punkte veranschlagt.

jeffry23
    • Themenstarter

Danke für die wirklich informative Antwort. Ich wäre auch bereit 50 Euro mehr auszugeben. Aber ich hab gesehen dass bei dem Kompo noch ein kleiner Hochtöner dabei ist. Wo soll ich den denn dann hinbauen? Wollte eigentlich ganz einfach nur einen Lautsprecher in jedes Doorboard bauen, anschließen und Sound genießen
    Hat jemand noch eine Idee oder einen Tip welche Lautsprecher dafür geeignet sind? Meine Preislage liegt bei 100-200€.

Antworten erstellen