wenn du ne schrott fährst sag bescheid..
ham meine eltern auch gemacht....
was du auch machen kannst als fahranfänger is nen 125ccm roller auf dich anzumelden...zahlst wenig, aber prozente rieseln wie sau, aber nur wenn man grad son dingen hat
Naja aber da zieht dann doch immer das unter 23Jahre Problem oder?
Mir wurst^^ lief jetz schon 3,5 Jahre so das ich den fahr...da wirds auch die näächsten 1,5 Jahre so sein.
Gruß
durch ne 125er steig ich bei 70% ein - die hat mein dad jetzt aber ggn nen 50er roller eingetauscht
ich hab nen 50er gehabt und meine ma fürn sommer ne vespa 125
die stand da aber die ganze zeit nur rum und wurd nich gefahren...da hats sies audf mich angemeldet und bezahlt...waren 1/4jhrlich grad ma 5 euro mehr
Zitat:
Sind wir doch mal ehrlich...so ne kleine Finanzspritze zum Start haben wir doch (FAST) alle gehabt?! ... doch dann kam die eigene Wohnung, das Kind,etc...und schon musst ich meine Wäsche selber waschen und auch noch selber bügeln?!
ich hatte das glück das ich mit 18 schon 2600 DM netto auf meim konto hatte
4 jahre bundeswehr
von daher ist es nie das problem gewesen..
gruß rene
da kannste stolz drauf sein....das haben nich viele, den die meisten sind sponsored by daddy
ja das stimmt ... aber solange keiner mit rumprollt was er doch für n geiles auto hat find ichs in ordnung ... wers hat > i-wann müssen die leute auch mal mit ihrm eigenen geld auskommen und dann wirds für die meisten seeehr schwer
dann sima jetzt alle ja glücklich
etwas später, aber wilkommen hier!