vw teilemarkt

Originalausstattung GTI

gelöschtes Mitglied

Alles klar, mein Fehler ^^

Wenn man keine Ahnung hat....

....ich melde mich für heute ab ^^ hat keinen Sinn

freak001
    • Themenstarter

Erst mal danke für die Antworten und Bilder hat mir echt geholfen.

Ich will nicht davon groß reden was für Motoren in meinen Polo kommen und was ich sonst machen will. Denn so "Vorhaben" klingen immer sehr unglaubwürdig von daher beginne ich erst mal damit mein Zeugs zusammenzusuchen und Infos zu sammeln.

Hat zufälligerweise jemand auch noch Bilder von der Lederausstattung vom GTI? Dann bin ich vorerst 100% zufrieden.

Danke schonmal

gelöschtes Mitglied

http://www.polotreff.de/html/forum.../133773.html

Ich habe die CoCo Lederaussattung aus dem 6n bei mir drin
      Dazu sind dann eben beim 6N die Türpappen auch mit Leder bespannt, was bei mir leider nicht der Fall ist

Leder gabs im GTI nur im 6N2.

Recaro gabs auch nicht beim 6N1 GTI, das sind stinknormale Polo Sportsitze.

Die schwarzen GTI Türpappen sind in jedem Sportline, 16V und Joker drin.

Das Lederlenkrad ist das gleiche wie bei allen Colour Concept Rot, und diversen Golf GTI Modellen. Von denen stammt auch der Lederhandbremsgriff.

Tacho hat rote Nadeln, alle Schalter sind rot beleuchtet.

Der Rest ist Standard 6N1 Comfortline Programm, Teppich, Armaturenbrett, sonstiger Verkleidungskrams...

Spar dir dir Kohle für die dösigen Standardsportsitze und kauf dir lieber gleich gescheite Recarositze ausm Golf 3 GTI und wo die noch alle verbaut wurden.

gelöschtes Mitglied

konnte man sich den gti nicht in der coco variante holen?

dann waren es sehr wohl recaro

auch die "normalen" polo sportsitze kamen aus dem hause von recaro.. nur nebenbei ^^

Nein, konnte man nicht beim 6N1.

Ich habe auch noch keine Sitze im Polo gesehen, die von Recaro kamen (ausgenommen die "richtigen"). Stand jedenfalls nirgends drauf/drunter/drinne, weder auf 6N1 noch auf 6N2 Sitzgestellen.

Also wirklich bestätigt hat sich das noch nicht, oder woher weißt du das?

gelöschtes Mitglied

beim etka des freundlichen z.b. stand recaro,..

unter meinen alten sportsitzen habe ich unten iwo reacro gelesen und naja.. auf meinen cocos sowieso

Beim Etka steht Recaro bei den Recaro-Sitzen, bei den anderen steht da nix.

Also bei den 4 Sitzgestellen ausm 6N1 hab ich jedenfalls nix gefunden, beim 6N2 Gestellen war zwar ein Auflkleber drauf, aber da stand nix von Recaro.

Hallo,
          mal nen Kommentar an MacGuffin ...
          Ist doch nichts dabei, wenn man sein Auto etwas, mit Originalteilen, verschönern möchte, ob ich mir die breiten Schürzen vom Sportline, die CoCo-Sitze oder nen GTI-Lenkrad einbaue, ist doch nichts dabei.
          Man muss sich ja auch nicht schämen, wenn man A4-Spiegel, TT-Pedale und 6N2-Dachleisten verbaut hat und keines dieser Fahrzeuge fährt

Gruß Peter

Antworten erstellen