vielleicht wollte er das e-prüfzeichen auf deinen rückleuchten sehn
einfach auf 30kmh runter und ihn nicht vorbeilassen wenn das nicht hilft einfach handbremse locker anziehen und schon gibs geld
Nebelschlusslampe unregelmäßig an und aus machen.
Törnt nachts voll ab und wikt meistens auch
Wollte auch mal was dazu sagen. Es ist schon nervig und gefährlich, wenn mir jemand in den Kofferraum kriecht.
Wenn das jemand bei mir macht, fahre ich im nächsten Dorf genau 50, ist mir ja egal, ob der vor Wut ins Lenkrad beißt. Die Schibenwaschanlage hat auch schon mal geholfen.
Der Drängler hat bestimmt alle elektronischen Helferlein dabei, ich hab sie nicht, muß also etwas langsamer durch die Kurven fahren. Ich spiele nicht mit meinem Leben, nur weil so ein Penner hinter mir ist...
ich meins doch auch nicht!
das problem ist nur, denen passiert ja nie was,soll nicht heissen das ich den wünsche das die sich totfahren, aber die müssten ihre karre mal richtig zu schrott fahren wegen so ner scheisse. dann würden die das auch lassen!
Aber der hinter mir war,der hatte keine helferlein, das war so n alter Opel omega, sah älter aus als mein PÖLÖ.
dicht auffahren hasse ich wie die pest. rowdies der straße gehören in den knast.
Also die meisten "Tricks" sind e schon gefallen, Sprich Nebelscheinwerfer, kurz anbremsen, langsamer werden...
Wenns mir zuviel wird brems ich auch einfach an. Wenn das nicht abschreckt, Nebler an. Tja, wenn selbst dann noch hartnäckig aufgefahren wird (bisher nie vorgekommen) bissal schärfer abbremsen. Wenn er draufklebt is er schuld (so von wegen ausreichend Abstand) und ich krieg Geld. Und zum Thema Gewalt.. soll er mir eine kleben krieg ich Schmerzensgeld auch noch und ich kann meinen Kleinen herrichten
Aber sowas is echt unmöglich, als ob das irgendwas bringen würd... unmöglich!
Bekanntes Problem leider wie Parkrempler etc.
Also Nebelschlussleuchte hilft großteils, da sie voralledingen Nachts hell ist, sonst rechts blinken oder vom Gas geben. Die Härte war, als mir die Rennleitung um Partybus auf 10 cm aufgefahren ist, wahrscheinlich um nachzusehen wer im Auto sitzt. Ich mein bei genau 100 auffa Landstraße ist das meiner Meinung nach auch gefährlich, hab dann auch kurz die Bremse angetippt.
Alternativ Lösung: Scheibenwischer Anlage oder im nächsten Ort langsam werden, ihn überholen lassen und ihn beschimpfen oder sich aufregen.
Großteils bevorzugt
Ich glaube damit haben sich jetzt schon alle abgefunden schau mal der thread ist 3 jahre alt hehe weiß ja nicht wo du den Thread auf gegabelt hast aber die hälfte der leute sind bestimmt nicht mal mehr hier vertreten
Zitat:
hast aber die hälfte der leute sind bestimmt nicht mal mehr hier vertreten
ich bin auch noch hier und hasse das immer noch ich lasse sie jetzt vorbei und auf gleicher höhe gebe ich gas dann lach ich mich meist tot über die opfer