vw teilemarkt

G60 Düsen... Warum eigentlich?

ich werd mir wenn dies holen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• damit hab ich abgastemp aktuall und max wert der letzten 20sec und lambdawert aktuall und max wert der letzten 20xec auf einem bild und ich kann mit einen werteverlauf pro pro umdrehungegn anzeigen lassen.

ausserdem kann ich dir normale sprungsonde rausschmeißen weil das stg einen extra ausgang hat der die werte der breitbandsonde umrechnet damit die digifand mit dem signal was anfangen kann

nur es kost halt 299 die anzeige plus 199 die breitbandboschsonde mit stg.

• Finiss
    • Themenstarter

Na das kann meine Anzeige sobald man nen Laptop anschließt auch. Da kann man die Werte mitloggen bis die Festplatte platzt

Wird allerdings immer nur EIN Wert ausgebenen. Original Sonde lass ich bei mir drin sobald der abgestimmt wurde.

Mein Kit kostet übrigens komplett nur 391,- inkl Versand.

Ich werd mir dennoch G60 Düsen organisieren zum Testen.

Mal ne Schätzungsfrage: Wieviel Bar Benzindruck müsste ich ungefär einstellen, damit der Motor nicht abmagert? Dann kann ich den nachher mal bei mir messen und man kann sagen ok, scheint hinzukommen oder ist zu hoch/niedrig.

Krank?

Dann mal zegedeckt ins Bett, voher ne Flasche Korn und schlafen.
    Und Hände AUF die Decke

Noch dazu: Kannst du mit dem Tool Lamdawerte aufzeichnen oder so?

Zitat:

Krank?

Dann mal zegedeckt ins Bett, voher ne Flasche Korn und schlafen.
    Und Hände AUF die Decke

das ist alles andere als witzig andre
    du hast mich auch "übers telefon" angesteckt ...
    dpd ist übrigens ein ***** waren immernoch nicht bei mir

@Finiss

ich hab ja noch ne abgastemperatur messung mit drin, deswegen ist der preis EIGENTLICH schon ok. und auslesen kann man die werte auch. nur ich will nicht IMMER nen lappi mitschleppen. deswegen find ich das ding ganz nett und es ist recht platzsparend.

@andre

lieg ja im bett mit lappi und die hände sind oben sonst klappt das mit dem schreiben nicht so aber das mit dem alk lass ich mal wegen der ganzen pillen

ja ich kann die werte komplett aufzeichen.

sieht dann so aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• @gerrit

ja er mich auch

• bei uns auf arbeit waren heute genau 2 leute, nichtmal der meister war da
    ich glaub bei uns geht ne epidemie rum :(

ihr müsst alle mehr saufen und vögeln.
    seit dem ich das wieder mache ist alles keimfrei

B2T bitte die herren

danke auch, bin single
    und saufen ist schlecht, bin von dem ibuprofen schon auf sendung.
    naja ok, vielleicht waren 3 auf einmal zuviel^^

ich geh ja schon, mein latein ist eh am ende

Finiss
    • Themenstarter

Pappnasen, ihr

@Cassius: Genau sowas meinte ich mit Auslesen! Ist ne feine Sache!
    Würd mir auf jedenfall sone Anzeige reinmachen. Egal ob so eine wie ich oder so eine wie auf der seite. Kontrolle ist immer besser.

Aber nochmal zurück zum Thema. Wirklich weitergekommen bin ich nun nicht.

Ich vermute mal es gibt bei mir zwei Gründe warum ab 5000Upm sowohl der Ladedruck bissl fällt wie auch die Leistung.

-MSD ist leer (Verwirbelungen)
    -Motor läuft zu fett (schwarze Zündkerzen)

Ich kann aber immernoch nicht verstehen warum der trotz angeblich "zu kleiner" Düsen dermaßen anfettet. Die Abgaswerte fallen recht konstant mit zunehmendem Ladedruck. Da ist ausser bei 1,2Bar absolut kein Bruch drin...

ich hab mein neues stg heute bekommen. ich werd das mal testen und hoffen das ich eine besserung habe...

Antworten erstellen