Also Nocke mußt Du schon die vom 3F, od. gleich was noch schärferes nehmen, z.B. eine Schrick 268° um den leichten PS Verlust durch die etwas niedrigere Verdichtung auszugleichen!
Also mit den Umbauteilen vom 3F auf den AAV kommst Du ca. auf 70PS, mit der 268° Schrick und evtl. einem einstellbaren NoWe-Rad (zum Optimieren) sollten dann die 75PS anliegen!
Um noch eine gute Einspritzung mit Kennfeld hin zu bekommen, "solltest Du Dich für eine 268° Nocke entscheiden", kann man noch einen Chip von z.B. FTS-Tuning für den NZ Motor mit diesem Setup bestellen und eine Sport-Luftfilter-Matte, dann sollten ca. 80PS anliegen!
Die Benzinpumpe vom AAV kannst Du so nehmen, solltest allerdings einen einstellbaren Benzindruckregler (z.B. den Weber) Verbauen um der AAV Pumpe noch ein wenig mehr Druck zu Entlocken!
Gruß
Der Sisko
Coole Sache Danke....
Ich werd euch berichten wie ichs gemacht hab....
MfG
Thomas
Ist der Lichtkabelbaum nicht auch anders? Bei der Zündspule in der Befestigung ist ein Stecker. Beim AAV 2 Polig und beim 3F 3Polig, oder anders rum. Ich habe den Lichtkabelbaum vom NZ gekommen.
Ich glaub das war doch so. Gruß Toby
Mh? Kommt also der Kabelbaum vom Licht auch noch dazu...
Oder kann jemand was genaueres sagen,?
AN ALLE MIT 3F MOTOR,
guckt doch bitte mal ob der stecker 3oder2 polig ist.
Danke
Thomas