vw teilemarkt

Meinungen und kritik (bling Bling)

reißt das nicht schnell? Oder meinst du diesen teppich den man um solche bassrollen drum macht?

VolksWorld
  • Themenstarter

ja genau das kann man gut in form ziehen und ist recht stabil

VolksWorld
  • Themenstarter

und zu meinem gurt problem die elektrische gurtrolle macht sich nicht gut aufn boden wo die rückbank saß ich habe mir starre gurt halter besorgt miss ich nur noch einbauen

gelöschtes Mitglied

also dein kofferraum ist sehr gut gelungen, gerade flächen im polo gefallen mir! (inrichtungmeinenschau)

VolksWorld
    • Themenstarter

ja dein ausbau ist ja auch sehr gelungen vor allem hast du eine platte ich musste meine zweiteilen da ich sie leider nicht in einem stück ins auto bekommen habe durch den bügel :'( und den wollte ich nicht extra aus bauen

gelöschtes Mitglied

nicht ganz
      hab die auf einmal nicht reinbekommen, ohne alles zu zerkratzen stört mich aber nicht der spalt, da ich finde es gut gemacht ist....

16-09-08_1615.jpg
      16-09-08_1615.jpg

VolksWorld
      • Themenstarter

auf der an der vorderen patte muste ich auch ein stück abschneiden habe da nen schanier rann gemacht und das in einem stück bezogen so das ich nicht den spalt an einer seite habe

gelöschtes Mitglied

genial

VolksWorld
        • Themenstarter

ja da kam ich ganz spontan drauf weil mich der spalt gestört hat so im laufe der woche gibbet noch nen paar bilder von meinem motor bin grad dabei meine lima und meinen motorhalter zu polieren (scheiss arbeit )

Antworten erstellen