dann muss mann sich halt mal 2 tage zeit nehmen mh gibt bestimmt noch en andern schrottplatz wo net alsoweit weg is
aber wenn du ihn schlachtest dann kauf ich schonmal die Türverkleidungen sind doch aus Gfk und gelackt oder so wie meine nur meine sind schon überall ausgebrochen und fertig mit der welt
und bin zu faul des nochmal zu mache weils e scheiß arbeit is und ne fahrertür brauch ich auch meine is ausgelutscht am schanier wo sie festgeschraubt is loch is owal hängt voll nach unten und ich habe keine andere mehr
Moin also wenn ich mir die bilder so ansehe ist es nichts wildes, dein riss in der rad aufhängung ist nur das untere teil vom federbein also einfach federbein tauschen neuen querlenker, neue spurstange was man auf denn bildern nicht sieht ist die vordere stabiaufnahme ist die denn noch gerade?
Ne, die Stabiaufnahme hat sich auchn klein bisschen verzogen und darum n klein wenig am Keilriemen gekrazt.
Ach und die aufnahme vom Querlenker is einfach mal abgerissen. Also nich die AUfnahme direkt sonder drum herrum is das ganze blech gerissen! Sieht man ja auch auf dem Bild is mir gerade aufgefallen! Jetzt wüsst ich gern ob sich sowas schweißen lässt, weil mitm Tauschen siehts doch da schlecht aus oder
Ansonsten find ich auch das dass alles nich tragisch is... Getriebe sieht auch noch gut aus...
kein Problem kann man gut schweißen...meiner war noch ärger kaputt und steht jetzt wieder gut da.. mußt nur aufpassen der der Abstand von der vorderen Stabiaufnahme zum Querlenker innen ..rechts und links den gleichen Abstand hat ... sonst stimmt nachher der Nachlauf nicht
Gut, dann hab ich damit also auch noch mal glück gehabt
Okay, war grad n Fachmann bei mir...
Hat keinen Zweck... Is doch zuviel schaden. Das schweißen und richten am Unterboden wird zu teuer!
Also wird er leider geschlachtet!
Bei interesse an teilen einfach PN an mich!
MfG