vw teilemarkt

83er Derby +Altbacken+

gelöschtes Mitglied

neee Roman mach glänzend mit gold kann ich mir es gerade schlecht vor augen führen aber wie wär es in Wagenfarbe und dann nen chromfarben kegel/Spitze als Nabendeckel und und verchromte Radbolzen oder so.

Man man man was für ne geile Farbe

Zitat:

^^ Ähem du meinst nicht die Porsche C2? Die werden nämlich als Gullideckel bezeichnet oder?

Die die er drauf hat sind wohl ATS Classic

gullydeckel sind gullydeckel und c2 sind c2.also 2 verschiedene felgen

HEy mal ohne Scheiss, ich bin so neidisch auf dein Derby :-X

Der sieht richtig schick aus. Was mit besonders gefällt is das er nich so übertrieben gemacht ist, sondern im ganzen noch original gehalten ist

ich meinte die felgen aus dem ersten post auf dem letzten bild

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden weiter zu machen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ist aber noch nicht ganz fertig.

• Einfach nur Titte, Respekt. Hatte auch mal einen, sind schon Kultautos. Wäre schon geil wieder einen zu besorgen und zu verfeinern......

RIMG0057.jpg
    RIMG0057.jpg

ich würde ganz unauffällige scheinwerfer empfehlen vielleicht smokyglas also die dunklen grauen denn ich finde ohne scheinwerfer noch sieht die karre amok geil aus aber auch so klasse optik

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Gestern bin ich mal spontan los gefahren und habe ein paar Fotos gemacht. Diese sind noch unbearbeitet. Wollte dazu aber trotzdem mal eure Meinung hören.

parkdeck_vorne.jpg
    parkdeck_vorne.jpg
    seitlich.jpg
    seitlich.jpg
    hunt.jpg
    hunt.jpg
    industrie_vorne.jpg
    industrie_vorne.jpg
    turm.jpg
    turm.jpg

sehr geile fotos, ist richtig shick geworden!

besorge dir mal wellems stabilager damit das rechte vorderrad wieder mittiger im radkasten Steht....

MFG
    Ferringo

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Das ist die Verbreiterung die falsch angesetzt wurde. Habe mir so viel Mühe mit der Schablone und der Vorbereitung gegeben und der Schweißer hat ihn trotz anreißen daneben gesetzt!
    Diesen Winter kriegt er eine andere Bereifung auf der Vorderachse samt neuen Kotflügeln!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Weiter gehts! Da ich mir bei den Classics mit dem TÜVer nicht enig wurde mussten sie jetzt weg. :(
    Mich hatten sie letzten schon fast dran aber zum Glück keine Ahnung von der Materie wenn ihr versteht...

Naja neue Felgen neues Glück. Wollte mal etwas komplett anderes...eine Felge die nicht jeder fährt. Diese sollten es dann sein.
    Ronal ? in 6x14 et35. Sind nicht alltäglich, hatte dafür eh noch Reifen rum fliegen und haben sogut wie nichts gekostet. Also mal drauf schmeißen und gucken wie sie sich machen.

Wenn sie mir gefallen wollte ich das Bett polieren lassen und den Stern Gold lackieren. Die Monsterküflügel von vorne kommen neu und ich werde wohl mit Distanzscheiben arbeiten das es aussieht.

Eure Meinung?

000178101.jpg
    000178101.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Habe heute meinem schwarzen GT die Flügel gemopst, alle Anbauteile entfernt, die Radläufe gebördelt und die originale Kante rund gedengelt.
    Passe ich dann baldmöglich an, mache sie Blank, Radläufe verzinnen, spachteln, füllern und lacken.
    Dann passen die Proportionen am Auto auch endlich mal wieder.

03102008118.jpg
    03102008118.jpg

Antworten erstellen