ja ich weis das ja wie man mit nem G umgeht blos nen 60er hatte ich noch nicht und auch keinen corrado wichtig ist es mir das ich den motor am anfang schone und langsamm einfahre habe verglichen was so ein corrado wert gat so 1500 bis 2000 €uro und ich hab nur 650 gezahlt und habe eh kein richtiges winterauto daher super
und da ich eh gerade am polo arbeite ist keine zeit für den corrado erst nechstes jahr
Schönes ding für den Preis wenn das so is.
ja werde euch bald die bilder reinstellen dann könnt ihr euch auch mal ne meinung bilden
An sich ist das ein hammer sc häpchen!
Nur warte mal ab was du an versicherung zahlen sdarfst bei mir waren es über 2000€ im jahr bei 100%........habe den corado gleich wieder vertickt.....einfach nur schweint teuer die dinger (corado ist einter der teuersten VW was versicherung angeht)
ich fahre mit 40 % zahle auch für meinen polo 970 €uro der corrado soll mich laut meiner Versicherung 1364€uro kosten
der corrado is runtergestuft worden
vorher 1200 haftplicht
jetzt glaub nur noch so was um die 500
is aber noch net allzulange so
Tja den Corrado gab es ja auch nur mit " Großen" Motoren, war halt zu seiner zeit der VW Sportwagen.
Wow was issn bei euch los ![]()
Ich hab n 3F Polo der is schon Typklasse 19 und der G40 is soweit ich weiß in der 20...
Aber ich zahle bei 60% "nur" 600 € im Jahr
Gotteswilln für die Versicherung von som Corrado könnt ich mir ja 3 Polos halten
keine ahnung bei welcher versicherung seit ihr ich bin bei de billigsten aus neinem kreis die ich gefunden habe..