also bekommste deine umweltplakete ![]()
hey, sag mal,hast du nen diesel?
meine ellis haben einen und da steht auch 0462^^ aber trotzdem haben die sogar eine GRÜNE plakette xD
aber wie project-polo schon geschrieben hat,musst die letzten beiden ziffern nehmen....
ja klar kriegst du eine , schick mir mal deine schlüsselnr zu 1 oder neuer schein feld 14.1 (4 stellige nr.) ! dann kann ich mal nachgucken , da ich kfz-mechaniker bin hab ich da zufällig ahnung von
!
ATU = Alles Trottel Unternehmen
da fährt mann doch nicht hin , nur abzocke und schlamperei !
Mfg stefan
hab auch euro4
ich habe meine auch von der zulassungsstelle
die haben mich gefragt ob ich eine will (hier gibts in 100km keine umweltzone)
hab eine mitgenommen . kostete 5 euro
meine freundin hat ihre umsonst vom autohaus bekommen , als sie zum tüv da war
Alle Benziner mit Kat von Euro1 bis Euro4 bekommen die grüne Plakette.
Bei Dieseln schauts dann schon anderst aus, da gibts die unterschiede, ob rot, gelb, oder grün! Oder gar keine!
hehe ... mal wieder ne sehr geile ATU Lachnummer ...
solche affen ...
Wie alle anderen schon gesagt haben, bekommst du ganz klar ne grüne Plakette.
Selbst wenn es ein Diesel wäre, gäbe es wohl mindestens die Gelbe.
Ich arbeite in nem Autohaus und habe bisher sehr wenige Autos gesehen, die keine bekommen (eigentlich nur eins
)
Also ab zum nächsten Autohaus, 5€ abdrücken und die Grüne abholen.
sooo..danke für die zahlreiche hilfe...
und bin nochma EXTRA zu atu gefahren habe meiner wut bisschen freien lauf gelassen..mich bisschen beschwert was das für ein saft laden ist und ich dort 2 ma hinfahren muss wegen einer einfachen plakete und schwupps hatte ich zwei mitarbeiter an meiner seite die mir brav die grüne umweltplakete gegeben haben und sich entschuldigt haben mit allem drum und dran!
alles trottel da!haha zuu lustig, das solche leute in einer autowerkstatt arbeiten!
danke an euch alle!