vw teilemarkt

Was ist meiner wert?

gelöschtes Mitglied

[QUOTE

• Fahre ja nebenher noch nen Cali Turbo [QUOTE

• Ich denke du meinst mit Cali.. so eine Schande der pseudo-Sportwagengeschichte aus Rüsselsheim...?!

Lucas

• [QUOTE

• [QUOTE
  • Fahre ja nebenher noch nen Cali Turbo [QUOTE

• Ich denke du meinst mit Cali.. so eine Schande der pseudo-Sportwagengeschichte aus Rüsselsheim...?!

Lucas[/QUOTE

• Wenn du das Auto als Schande betrachtest - deine Meinung. Aber, fahr erstmal selber Auto, dann können wir besser beurteilen welche Autos als Schande anzusehen sind und welche nicht
    Abgesehen davon - mein kommt nicht aus Rüsselsheim
    Welche pseudo Sportwagengeschichte?

Zu dem 10w60 - weil das Öl mehr Hitze verträgt, sprich bei dem Öl, läufst du nicht so schnell gefahr das der Ölfilm reißt und somit die schmierung im Motor weg ist. Und zumindest beim Turbo, der glüht auch mal
    Das Öl gibts von Castrol - verkaufsbezeichnugn TWS 10W60 - gab mal noch nen anderes Castrol RS. Kosten 5 Liter um die 50 bis 60€

• @ polo gt:
    Junge wie alt bist du? wenn man keine ahnung hat...

Ich kann Opel selber net ab, aber es ist nun mal so das Opel in der Vergangenheit einfach die leistungsstärkeren Motoren gebaut, und grossvolumigeren... (ausgenommen VR)

mit sicherheit noch nicht alt genug, um auto fahren zu dürfen!

Na, da gehts ja weniger darum ob man Opel abkann oder nicht.
    Mein Traumauto sieht auch anders aus

Aber, ich kenne kein anderes Auto, welches ich mit so geringem finanziellen Aufwand, zu wesentlich mehr Leistung verhelfen kann.
    Was im Unterhalt ziemlich günstig ist Steuer 130€ und Versicherung mit Vollkasko 63€ im Monat.
    Dazu kommen 320 PS, Allrad und ein Verbrauch von 8,5 Liter/100km. Was will man mehr?
    Und selbst wenn man den mal mit 270 über die Autobahn jagt, mehr als 13 Liter laufen da nicht durch.

Kenne kein bezahlbares Auto, mit dem ich das machen kann. Und ganz ehrlich - dann fahr ich auch Opel

hast du bei dem schonmal angerufen?
    also ich bin der meinung das der polo vor einigen Monaten beim eBay verkauft wurde...

hab den auch beobachtet...

ausserdem ist der überzüchtet und hält von 12 bis mittag

Trialer1
    • Themenstarter

Ne hab noch nicht angerufen

Antworten erstellen