naja, ich hab noch ne nackte karosse von meinem AAU...
Was mach ich dann mit der?!
Zitat:
naja, ich hab noch ne nackte karosse von meinem AAU...
Was mach ich dann mit der?!
lol?
Ich bekomm 70€ die Tonne..
Wemma an Targenden Teilen, Fahrwerk etc nich schweißen darf, denn frag ich mich, warum ich bals wöchentlich die weggerosteten Federteller bei Mercedes neu einschweiße?!
Sry...Achvermessung? Wofür? Wenns eingeschweißt is, kamma eh nix mehr machen, das muss vorher richtig angepasst werden!
Festigkeitsgutachten? Röntgen? Wo lässt man sowas bitte machen? Und dann für paar 100€? Glaub röntgen kost bissi mehr Außer du hast ne gute Krankenkasse die das übernimmt
Nee im ernst: Mach neu rein, ne Strebe dazu und evtl. Knotenbleche mit dazu.
LG Sascha
Klar noch ne AV.. es verstellt sich auf jeden fall die Spur sollte schon danach eingestellt werden.. aber sonst wegen dem richten.. schweiß oft genug so teile rein ..Mercedes Federaufnahmen vorne ..is mal echt Qualität was die produzieren
.
und röntgen am Auto nachdem Rahmenteile eingeschweißt wurden..
na das höre ich zum ersten mal...
also ich lass das bei nem spengler meister machen und der macht das richtig, ich war schon oft bei dem und kenn dem seine arbeit der macht das top.
@polo_mädl
also ich mein das auto fahr ich schon seit 3 jahren und häng auch seit 3 jahren daran an dem auto immer mehr zu verändern und da steckt schon sehr viel kohle drinne und des werd ich nicht einfach schnell wegtun und ein neuen holen, allein die eintragungen sind ja schon einiges wert!
Ich werd dann ne querlenkerstrebe reinsetzen um sowas zu verhindern, das problem denk ich war einfach das harte fahrwerk, leistung ja ok ca. 150ps, und querlenker mit teflonbuchsen dir härter sind! Da ist nix gerostet und gar nix und war auch davor nix kaputt, das war einfach materialermüdung bei dem setup!
Zitat:
1. sowas schaut man beim kauf an. mir persönlich ist die vorderachse beim polo am wichtigsten. da sie eh schlecht konstruiert ist und dazu neigt irgendwelche schäden zu haben.
und wer tuner is, der muss nach sowas schauen. ich sag ja nix, wenn meine oma sich ein auto kauft und nach sowas ned schaut...
2. muss man die karosse schon an die motorleistung anpassen.
-domstreben
- versteifungen
- kunststofflager usw
eben
hätte es jetzt mehr gekostet das zu richten dann wär schluss gewesen aber so lass ich das machen, weil wie gesagt viel geld und arbeit in dem auto steckt und ich das bei weitem nicht wieder bekomme auch wenn ich das auto schlachte und alles verkaufe ^^
da bei mir noch nix gemacht war hab ich halt die olle karosse mit den rissen an diversen aufnahmen gegen ein GT von 93 getauscht
soo wieder alles fest und läuft wieder wie eine eins perfekt