Habs auch gerade mal probiert, aber ich krieg da auch nichts abgezogen. Vielleicht meldet sich CrashOveride nochmal und sagt wie man da genau was abziehen kann.
habt ihr von hand versucht? vergesst es das hab ich auch nicht geschafft ![]()
ich hab stückchen küchenrolle genommen an den "hebel" gehalten udn dann mit ner zange gezogen die küchenrolle bewirkt nur unschöne kratzer am plastik könnt natürlich auch was anderes nehmen ![]()
wenn ihr den "hebel" mit der zange gefasst habt einfach gerade zu euch ziehen
dann müsst der mit nem ruck kommen
hoffe es klappt jetz bei euch ![]()
Gruß
Ist es egal in welcher Stellung der Schalter ist?
denk ich doch normalerweise ist er ja aber auf "0" ![]()
hab ihn in "0" stellung jedenfalls gezogen
Vielen Dank an CrashOveride. Hat perfekt geklappt. Hab einfach ein stück gummi genommen, drum und dann gezogen. Die Birne hab ich mit einer Flachzange gezogen. Das blöde ist jetzt hat jeder KFZ- Laden zu :( oder glaubt ihr solche Birnen gibts bei Toom?
die haben zwar viele birnen aber da würd ich warten bis nen laden offen hat der es sicher hat am besten vw dier wissen auf jeden fall was da rein muss
Hab die gelichen bei Toom gefunden und hab endlich wieder Licht.
Danke nochmal.
DIe Instrumentenbeleuchtung besteht doch aus drei runden "hebeln", gibt es da nur eine birne für alle 3?
mfg
jop und die is unter dem mittleren den für lüfter geschw.
alls klar, werd ich dann gleich mal ausprobieren ![]()
auf euch kann man sich einfach verlassen, dank an alle ![]()
mfg
also habs etz mal ausgebaut & ihr hattet recht in der mitte den lüftungsregler rausziehen & das glühlämpchen rausziehen.
Was ist das für ein glühlämpchen? Kennt ihr die geanue bezeichnung, ganz schön klein des ding
Das ist eine W1.2W mit 12V