vw teilemarkt

Einbau Sportluftfilter Raid HP

PoloSebi
  • Themenstarter

Zitat:

bild vom einbau

wow...^^ das is ja schick mit den rohren. joa so hätt ich das auch gemacht aber wie gesagt durch die ganzen eintragungskosten und so war mir das zu teuer hab den alten luftfilter wieder in den kasten.
fragt sich jetz halt nur noch wie das mit der luftzufuhr am besten is, ob sich das was nimmt ob ich die luft standardmäßig aus dem vorderen radkasten krieg oder mir so ne luftzufuhr bau

wegen dem letzten bild...bei regen, zieht das nicht regen mit rein der durch den filter bei viel pech in den motor kommen kann? :s bzw kleine steinchen oder sowas? :o

wenn du genau hin siehst erkennst du das das rohr das vorne in dem gitter drinne ist nur zum filter zeigt im motorraum und nicht mit dem filter oder dem ansaugweg verbunden ist!

du kannst ja mal in mein profil schauen das erste motorbild ist auch noch mit dem originalen luftfilter und dem kasten . so kannst du es ja machen.

aber erhoffe dir dadurch kein wunder oder so...

mfg chris

PoloSebi
  • Themenstarter

ja, genauso hatte ich das auch vor. hast du das eintragen lassen?^^

also ich glaube das ist jetzt das dritte mal das ich hier schriebe das das so eingetragen ist!

PoloSebi
  • Themenstarter

ja weiß ich doch sorry is ja nur die frage ob man das auch MUSS, wie bei nem offenen luftfilter wo es ja leider pflicht ist. sagt halt jeder was anderes, der eine sagt die beim tüv lachen einen aus wenn man sowas eintragen will weil das niemanden interessiert wo die luft herkommt und andere sagen man muss das eintragen lassen :( deswegen frag ich^^

Sorry, ich misch mich auch nochmal ein Fahr zum Tüv bei dir in der nähe und frag da nach, dann hast du die 100%tig Sicherheit... und nun schluss der Diskusionen.

PoloSebi
  • Themenstarter

ja die sagen man muss das nicht eintragen lassen ("soweit ich weiß müssen sie das nicht") toll wenn ich dann in eine polizeikontrolle komm und es ist doch nicht legal ohne eintragung, wie 50% der leute sagen bin ich auch am arsch^^ naja vielleicht lass ich das besser...scheiß bürokraten...

Da du dir Selbst glaub ich nicht sicher bist was du wilst und auch keine Hilfe annimmst, ist es ziemlich unsinnig weiter zu Diskutieren...

Close.

Das Thema wurde geschlossen.