ja innen schlauch rein schellezu angeschlossen luffi drauf fertig
du hast den schlauch INNEN reingelegt in den LMM?
öhm ne?LoL wer macht das denn?Habe den schlauch gedehnt und drüber geschoben
wollte schon sagen
ne dann kA aber glaube das es an der federrückstellung liegen wird.
ich denke das wird daran gelegen haben das die ganze elektronik im um den LLM auch auf den Polo abgestimmt werden muss! baut man den einfach dazwischen dann stimmen die werte nicht mehr die ans steuergerät gesendet werden! So kann ich es mir nur erklären!
meines wissen MUSS die elektrik umgebaut werden!
Platine und Feder kann man einfach die von alten Polo LMM nehmen und in den Golf LMM basteln. Anders läuft das nie gescheit...
Ich fahr derzeit die Polo Platine mit der Golf Feder, is nicht schön aber es funktioniert. Besser man baut beides um.
aaaaaaaaaaam besten lässt man einfach den lmm von 3f drin... feddisch
Würd mich jetzt aber auch mal interressieren ob es was bringt den lmm umzubauen und wie es am efektifsten wäre. hat einer leistungsangaben? wieviel wirklich drin ist?