vw teilemarkt

Zwei Din geräte in der mittelkonsole !?

gelöschtes Mitglied

also du lässt den rahmen des radios drinn und tust direkt unter dem rahmen eine kunststoffplatte mit dem lötkolben "einschweißen" diese tust du dann mit grobem schleifpapier anrauhen und spachteln bis es glatt wie ein babypopo ist, dann tust du das ganze in deiner wunschfarbe lackieren und fertig

gruß Big

Aber das ist doch nicht Zeckmäßig dass das Radio so weit unten sitzt... sieht doch auch total komisch aus...

Außerdem ist dann noch eine Ablagemöglichkeit weg... davon hat der Polo eh viel zu viel

Gruß Felck

Meins sitzt auch da unten im Mitteltunnel und so komisch ists nach 1-2Wochen gar nicht mehr da gewöhnt man sich fix dran, und dann kommt es einem komisch vor, wenn man in einem anderen Polo sitzt (:
    Und man kann ja noch was unter dem Radio verbauen.

Ich hatte es auch mal dort, wo die Blende für die efh-Schalter sitzt, das war eigentlich am besten, man konnte das Radio steuern, ohne die Hand vom Schaltknauf zu nehmen (:

Und Zweckmäßig ist auch so ne Sache, ich z.b. muss genau einmal ans Radio, und das zum einschalten. Da kommts dann immer ganz drauf an wie oft man daran muss, jedenfalls meiner Meinung nach.

mfg

Zitat:

Hallo ! Habe es so jetzt gelöst !

Kommt aber noch eine blende drauf wo der radio ist !

so willst dein TFT da reinbauen?

ich habs bei mir so gelöst, war allerdings auch mit viel arbeit verbunden!

extra noch ne abdeckung um den radio gebaut, die keiner hat

DSC01239.JPG
    DSC01239.JPG
    P1010426.JPG
    P1010426.JPG

Antworten erstellen