Sportlinesitze sind die gleichen wie die GTI Sitze. Inkl. Kopfstütze. Nur Polster ist ein anderes Muster.
Die vom XXL Modell stammenden Sitze sind stinknormale Standardsitze, also Flach, und keine Sportsitze.
Lg
René
WA?
XXL sitze sind alles, aber nicht flach^^
Zitat:
WA?
XXL sitze sind alles, aber nicht flach^^
Sind Standardsitze.
Ich meine auch, dass die xxl sitze nur standartsitze sind mit dem xxl dekor.
Bei den sportsitzen ist die sitzfläche bzw die wangen davon einfach stärker ausgeprägt was bei den sitzen nicht der fall ist.
Zitat:
Sportlinesitze sind die gleichen wie die GTI Sitze. Inkl. Kopfstütze. Nur Polster ist ein anderes Muster.
Die vom XXL Modell stammenden Sitze sind stinknormale Standardsitze, also Flach, und keine Sportsitze.
Lg
René
Amen
Tristan, Coco höhenverstellbar, Sitzheizung
²
und schwer wie sau die dinger...
ist eben nicht alles gut was glänzt.
Zitat:
und schwer wie sau die dinger...
Da brauch man nix biegen... der Sportsitz hat nur die 2 Eisenstangen da dran, die der Standardsitz gar nicht hat.
Dranbraten und fertig. Oder wer aus nem Sportsitz nen Standardsitz machen will: Stangen abflexen und fertig. Das ist auch die Replösung bei VW, denn die führen nur das Sportsitzgestell als Ersatzteil.
Die Polster bzw der Schaumstoff dadrunter sind dennoch völlig unterschiedlich.
Die Coco Sitze hab ich mal bei jemanden mit umgebaut, die waren damals BEDEUTEND schwerer als die Standard/Sportsitze. Ich glaub nicht dass sich das geändert hat