vw teilemarkt

Com.Chris*s Altagsauto Hifi Ausbau

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

das mir schon klar das es hält allerding gibts klappergeräusche egal wie und wo ich schaumstoff unterlege...ich habs am 6n gesehn die waren verspannt und verschraub tund mit polste runterlegt...nuja egal ich machs jetzt so weil ich nicht groß basteln will



Zitat:

das mir schon klar das es hält allerding gibts klappergeräusche egal wie und wo ich schaumstoff unterlege...

Also bei mir klappert nix.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

4 azsbauten, alle nur am reserveraddorn festgemacht un nix klappert etc



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so letztes wochende hat ich zeit mal alles fertig zu machen....ist ja nix wildes geworden aber aufgeräumt und bei bedarf kann ich die kiste einfach rausmachen und hab dann ladefläche....


P231008_12.09.JPG
P231008_12.09.JPG

joa, nett, und auch schön dezent!


woher kenn ich das mit laminat bloss? hmm


Antworten erstellen