vw teilemarkt

hoher Benzinverbrauch?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also... ersteinmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Aber ich glaube ich habe den Grund gefunden.

1. Der Temperaturgeber ist defekt! Verbraucht mit Sicherheit deswegen 1-2 Liter mehr

und

2. Der Auspuffkrümmer ist gerissen, wobei ich nicht weiß ob da die Reperatur was hilft. Aus dem Grund, weil manche Autos laufen ja mit Gegendruck des Auspuffes besser und verbrauchen deswegen auch nicht so viel Benzin. Ich weiß nicht, ob das beim Polo auch zutrifft.

Ich hoffe ihr habt das letztere verstanden... ist ein bisschen kompliziert ausgedrückt! )

MfG

snob



Also ich hatte auch nen Polo 6N mit 75 PS 1.6 und hab bei 45 Litern einen Weg von ca.420-450km fahren können!
Jetzt hab ich nen GTI und denn Trapp ich schon etwas anderst un der kommt immer 450km mit 45 Litern!
Bis auf einmal da bin ich Autobahn gefahren mit Vollgas! Da kam ich mit dem GTI gerade mal 313km! Und das bei Super!
GRuss Green


Antworten erstellen