heute ist es endlich vollbracht mein polo ist dem boden 60mm näher gekommen, nagut er setzt sich ja noch nen bisschen, optisch geil und fahrspaß pur, aber die autobahntrennscheiben nerven noch!
jawoll, na dann viel spaß =)
ich hoff mein fahrwerk kommt auch bald..
ist es jezt eigentlich noch ratsam sich ein Fahrwerk verbauen zu lassen?
der winter steht ja vor der tür
hab bei d&w in Bochum ein Radio gekauft und musste es 4 mal umtauschen lassen bis es funktionierte..Alle umtausch radios waren jedes mal noch kaputter als das davor..
und anmeckern musste ich mich auch noch lassen das ich die radios alle kaputt gemacht hätte..
scheiss d&w.. würd eher bei atu kaufn als da..
so heute wurde entlich meine achse vermessen, und ich muss sagen das vogtland junior kit ist echt klasse
bist du so lang ohne tüv rumgefahrn?
wie viel kostet des vermessen, bei dir?
mfg
Hallo! Ich muss dazu jetzt auch mal was sagen, es geht zwar nicht um D&W aber die Problematik ist die gleiche und ich Frage solangsam ob wir in der Tuningscene von gewissen Firmen verarscht werden, oder ob sie uns für dumm verkaufen möchten?
Dabei sollten sie doch wissen, das in der Tuningscene das meiste über Mundpropaganda geschieht. Das soll heißen, einer schreibt im Forum das er zufrieden ist und 10 andere Kaufen es bei der gleichen Firma nach. Aber Anscheinend legen manche Firmen da keinen Wert drauf.
Leider scheint es so das Betrügen, Geld einbehalten, Unwahrheiten heutzutage zur Firmenpolitik mancher Betriebe gehört.
Bei mir geht es zwar nicht um D&W, aber ein anderer Bekannter der euch sicher ein Begriff ist .... *Trommelwirbel* FK Automotive
Kurz zur Story: Ich hatte vor einiger Zeit eine Duplex Anlage ab Kat für meinen 6N Bestellt. Geld überwiesen, eine Woche später war die Anlage da.
Erwartungsvoll Karton aufgemacht und was seh ich da? Natürlich! Kein Gutachten dabei.
Bei FK angerufen wie es mit dem Gutachten aussieht?
Antwort von FK : Zu dieser Anlage existiert kein Gutachten!
Daraufhin fragte ich wieso dann nichtmal auf der Homepage der Vermerk steht das es zu dieser Anlage nichtmal eine Teilegutachten gibt?!?
Antwort von FK : Wir haben soviele Artikel im Sortiment da können wir uns nicht um alles Kümmern! Ich mein Hallo? lol
Nungut.... Anlage zurückgeschickt, bei FK Angerufen diese bestätigten mir dann den Eingang der Anlage. Versandkosten musste natürlich ich tragen !
Gut EINEN MONAT nach eingang der Anlage sitz ich jetzt hier und warte immernoch auf knapp 400 EURO!
Ich hab schon 30 mal Angerufen und immer kommen Antworten wie: Ja ist in Bearbeitung, Verrechnungscheck liegt in der Buchhaltung und bla bla bla......
Ich hab nun die Schnauze voll und geh zum Anwalt. Ich hatte auch schon Überlegt mal die 170 km zufahren und einen Baseball schläger mitzunehmen aber das lass ich vorerst mal.
Ich frage mich sowas sein kann? Wenn ich im Internet recherche mache finde ich zig solche fälle über FK. Am Ende ist man immer schlauer, aber ich frag mich wieso diese Verbrecher immernoch munter weiter verkaufen dürfen? Es gibt zig Leute die schon gegen FK geklagt haben und die treiben immernoch ihre Spielchen.
KAUFT NIE WAS BEI FK!
nochmal zu D&W...also ich hab bisher 1x was bestellt, allerdings auch nur kleinkram. Kam auch nicht so schnell wie es versprochen wurde, aber das war mir letzendlich egal. Solche Probleme erlebe ich immer häufiger und das nicht nur bei Teilen fürs Auto. Ich denke der Service und die Kundenfreundlichkeit wird immer weniger. Leider. D&W beispielsweise lebt ganz einfach vom Image. Sie waren einer der ersten Tuning Shops und sind spätestens nach "manta manta" total gehyped worden. Die kochen auch nur mit wasser. Letzendlich vertreibt D&W ein Sortiment, dass sie von Zulieferern zukaufen. Und diese Zulieferer sind mitunter sehr sehr sehr unzuverlässig. Klar das D&W nicht 100 Fahrwerke einer Marke für den 6N vorrätig hat. Deshalb denke ich dass man Ihnen die geschichte mit der Lieferzeit nur bedingt vorhalten kann. Was anderes ist, wenn sich die Trolle einfach nicht kümmern. Ich finde das einzige was man da anmeckern kann ist wie eben gesagt der Service und die Kundenfreundlichkeit, die scheint da echt suboptimal zu sein.
MfG