Aber das Runde Kunststoffteil geht dann doch zum Transponder hin oder? also müsste ich das gehäuse öffnen, transponder vorsichtig entfernen und in den klappschlüssel einbauen? aber der transponder sitzt doch dann in der mitte des schlüssels?
der transponder kann schon aus dem original schlüssel genommen werden... aber nur vorsichtig! einfach den schlüssel "aufhebeln".
ich habe dieselbe funkfernbedienung bestellt, meine frage ist nun, ob dieser transponder auch in die ffb passt und auch damit funktioniert?
Das Runde Ding hat nichts mit dem Transponder zu tun. Der Transponder müsste auf deinem Bild gesehen rechts unten in der Ecke liegen (ist zumindest bei mir so).
Theoretisch müsste der Transponder da passen. Die müssen ja einen Platz für den Transponder haben und soweit ich weiß gibts keinen großen Größenunterscheide bei Transpondern.
edit: Übrigens bitte das Bild rausnehmen oder den Schlüsselschaft unkenntlich machen, aus Sicherheitsgründen.
Bild verändert. gut denn habe grade den klappschlüssel mal aufgeschraubt, da wäre platz drin. muss ich sonst noch was beachten?