wenn du sagst das ist der hammer dann wird es wohl so sein dir muss er ja gefallen
dann hast du ja was du willst
dann erkundige dich mal wie teuer es wird
was hast du den überhaupt vor alles zu ändern ?
Jop da hast du recht trotzdem nochmal danke für die Hilfe!
Also vorerst werden alle Türpappen geändert, ABC-Säulen, Mittelkonsole und Kofferraumausbau.
Später dann A-Brett, Sitze und Der Himmel.
Ja das ist jetzt das große Problem wo bekomm ich ein Kunstleder (wegen Preis und Verarbeitungsmöglichketen) her, was den Farbton in etwa trifft. ![]()
mfg Tobi
Möchtest du die arbeiten selbst durch führen ? aber die türpappen nicht komplett oder doch ?
Also alles drum und dran mit sitze wenn du es machen lässt wird es schon ne stolze summe
ich mach das selber. Ich hab nen Bekannten der ist Schneidermeister der hilft mir beim zurechtschnippeln
.
Und ansonsten kenn ich mich eigentlich gut mit beziehen aus. Hab schon oft Boxen bzw. Kofferraumausbauten bezogen
Ähm doch werden die kompletten Türpappen bezogen nur schwarz und nur der armlehnenteil und eventuell muss ich mal gucken die doorboards.
mfg Tobi
hey leute hab da noch ne Frage. Ich wollte jetzt alles schwarz und dieses dunkle syrahblau machen. jetzt meine frage da ich das ganze bisschen auffhellen will. Kann ich die Mittelkonsole (Also der Teil wo das Radio und Klima sitzt), Lüftung und so kleine sachen silber lackieren? Ich finde das verleiht dem ganzen etwas mehr leben!?
mfg Tobi
ob du es kannst weiß ich nicht
aber wenn du das andere erst mal schwarz hast dann kannst du dir ja immernoch überlegen es silber zu machen villeicht gefällt es dir auch in dem dunklerem ton
Hab mir heute Lederproben angeguckt. Also an das BMW Leder komm ich nicht dran und es wird wahrscheinlich auch zu teuer sein. Alle andere Proben und das waren bestimmt an die 15stück (blau) sahen nicht wirklich gut aus. Hab dann aus Spaß mal beige/schwarz genommen und muss sagen, dass das auch ziemlich gut aussieht, nur halt nicht zu übertrieben und alles beige machen das gefällt mir nicht. Schwarz soll die Hauptfarbe sein und beige dann so kleinere Sachen. Das ist ne schöne Mischung die mir auch gefällt. Schade ich hätte gerne mal das Blau von BMW gesehen.
Naja aber es lohnt auf jeden fall zu nem Stoffladen zufahren. Ich durfte mir aussuchen was mir gefällt und es mit nach draußen nehmen und mal probeweise hinhalten. Damit hat sich auch die Frage erledigt mit der silbernen Mittelkonsole. Weil die wird dann auch beige werden. Hab schon mal bisschen mit Zmodeler2 gearbeitet und mir einen Kofferraumausbau entworfen, aber ich will noch nicht zu viel verraten.
mfg Tobi