Fahre im Sommer g und im Winter einen Gt 75Ps ich mach das schon seit 10 jahren da ich im Sommer immer viel fahre spar ich mir im Winter die Km und schone das material.Im Winter hat man eh wenig freude am Auto ist fast immer dunkel nass schnee ne da macht so ein getuntes teil wenig freude.
PS:Und ich kann meine gekauften Winter Autos immer gut weiter verkaufen
ja habt ja recht mein polo ist mir eigentlich auch zu schade dafür aber die anschaffung von nem winterauto ist ja auch nicht bilig.ja nen winterauto macht schon spass vor zwei jahren hatten wir auch nen alten polo dabei und dann im sauerland das hat laune gemacht
fahr im winter n 2f gt mit 55 ps der polo ist dieses jahr zum erstenmal abgemeldet und dann läuft er ab nächstes jahr auf saison!hab ihn ja auch erst 3 jahre
sieht aber gut aus
Ich habe Ursprünglich nen Winterpolo, allerdings ist er mir mittlerweile zu schade fürn Winter^^ Deswegen fahr ich den silbernen weiterhin^^
Den letzten Winter hab ich meinen gefahren, da er momentan aber dezent zerlegt in der Garage steht, fahr ich ihn diesen Winter nicht, und daher musste fürn Winter nen Cabrio her
Aber nicht schlagen, ist nen Renault Megane Cabrio von 05, diese Woche konnte man sogar nochma offen fahren
mfg
ich fahre mein polo auch im winter, da der auch nicht mehr so gut ist im Lack usw.
ich werde nächstes Jahr mir ein derby holen fürn sommer und den schön schick machen