So, hoffe das neue Bild funktioniert jetzt endlich
Harry
4 seiten und nicht ein einziger positiver beitrag!
--Glückwunsch--
also ich sage auch das es dir gefallen muss,
aber der normale werdegang eines autos fängt im regelfall mit dem tieferlegen an.
dann kommen meißt felgen und dann solch spielkram..
also jetzt gerade kommt es garnicht zur geltung! wenn der bock jetzt noch 80mm runter kommen würde und 8 und 9 mal 16 auf den achsen stecken dann passt es wieder...
aber ich denke ich bin für gfk fragen eh der falsche..
gruß rene
Steh nicht so auf gfk zeugs aber mit nem ordentlichen fahrwerk und paar schönen felgen wird das ganz anders wirken !
mach mal nochmal bilder wenns fahrwerk drin hast !
Gruss Smash
an sich find ich siehts eigentlich gar nicht so schlecht aus.
es wirkt allerdings bisschen komisch, was aber auch dran liegen mag, dass man das kennzeichen nicht richtig sieht (soll jetzt keine aufforderung sein bilder ohne deine "zensur" hier rein zu stellen). find halt nur, dass das immer etwas anders wirkt.
und was ich persönlich finde...
dein "böser blick" lässt den polo eher schläfrig aussehen, als böse.
find ich generell bei den dingern.
wie der rest schon gesagt hat:
tieferlegen, andere felgen, etc.
ich würd dir halt noch empfehlen ne andere blende drauf zu machen, aber das ist geschmackssache
hauptsache du bist mit dem zufrieden, was du gemacht hast. das ist in erster linie das wichtigste. andere finden eben nicht das schön, was du schön findest xD
will ich meinen senf auch mal dazu geben.
der jetzige zustand ist geschmackssache,
aber gleich alles auf einmal machen ist ja auch langweilig.
meine tipps:
-tieferlegen
-schicke breite felgen
-schwarze zierleisten von der seite entfernen
und auf das bild bin ich gespannt, grad dann werde wohl viele nicht mehr sagen: "ih,... schade um den 6n2,.. "
also kopf hoch und weiter machen, tunst ja schließlich für dich und nicht für alle
Mr. T
Na das sind mal nette Antworten
Ja, wie bereits geschrieben, hab eh meine schönen Sommerfelgen, Winter ist halt leider Stahl und nur 13er
Fahrwerk ist auch geplant
Zierleisten werden noch lackiert!
Tja, es ist wie bei den Frauen, was einem gefällt, findet ein anderer hässlich
Harry
Also so schlimm sieht`s meienr Meinung nach nicht aus.
WICHTIG: TIEFER !
Dann würd ich auf emblemlosen Grill tendieren und dann dazu direkt die Haube umarbeiten, so dass der Halbmond verschwindet und du die angeklebten BB entfernen kannst und die Haube lieber in Blech verlängerst.
Muss sagen die Schürze hat was in meinen Augen und sieht eig ganz gut aus.
Felgen sagst du, hast du schon, also passt das schonmal.
Gruß Chris