vw teilemarkt

update vollendet

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Hmm wollte heute neue fotos machen aber ging leider nicht immer noch zu dunkel man muss es sich halt life ansehen das eh am besten *gg*
gruß jens



sieht echt klasse aus!
besonders das mit der Hand is cool!

Lg Andy


Hand und was die Hand hält gefällt



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hab mal was neues am Kofferraum getan und zwar ist der tft raus geflogen da er defekt war, dafür ist aber die hand die denn Golf 4 hält neu....
Gab leider kein 6n und denn Golf hatte ich hier noch rum fliegen. Hat sogar motorraum beleuchtung hihi und Kofferaum is auch beleuchtet...
aber seht selbst und sagt mir eure meinung


Foto0082.jpg
Foto0082.jpg
Foto0089.jpg
Foto0089.jpg
Foto0087.jpg
Foto0087.jpg
Foto0083.jpg
Foto0083.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hat echt was cooles...gefällt!

    Aber sieh zu, das du evtl. noch nen 6n bekommst statt den golf 4,
    das würde das ganze noch was aufwerten, bzw evtl...nen Nachbau von deinem!


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hab noch ein geilen 1ser golf hier aber den nwollte ich da nicht rein bauen den ngolf 4 hatte so zu sagen noch über gg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen