vw teilemarkt

Kurioses Fahrzeug gesehen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ein 3er Golf mit Chromzierleisten um jedes Fenster und jeden Scheinwerfer/Rückleuchte

ist das nen schwarzer GT mit BBS alus ?
    weil wenn der das ist, steht der als in emmendingen an der berufschule...
    ziemlich lächerlich das ding

@flamme:

BINGO, genau das ist der. Ist glaub so ein südländischer Typ der den fährt, total der Knaller

Da musst auch mal ein Bild machen wenn den wieder siehst, bei uns hab ich den schon bald 2 Monate nicht mehr gesehen...

gelöschtes Mitglied

ha ha lol
      mein kumpel und ich bekommen uns als nicht mehr...
      echt überall chomzierleisten, innen riffelblech (ganz komisch verarbeitet) und so n billiger schaltknauf. auch die spritzdüsen (in edlem billig chrom) sind ein blickfang
      mein kolleg hat letztes mal gesehen, das der mit grober gewalt vor geht, da diverse "clips" abgerissen sind
      seh den "leider" nicht mehr, hatten letzte woche unsere prüfungen rum, und der auch (hat industriemechaniker gelernt).

jo, das ist so n schwarzhaariger lockenkopf

Hehe dann ist das genau der, eben die Chromdüsen hatte ich ganz vergessen.

An den Wischern war glaub auch so ein Chrombügel dran

geil so etwas gibt es hier auch in winsen luhe ich kann nur sagen du bist nicht allein skoda mit 16 turbo rs sport aufkleberich gucke mal ob ich auch ein bild machen kann

gelöschtes Mitglied

lol...
        eben nen 3er bmw überholt...wollte nen bild machen aber ging nicht ganz, war dann verwacklt
        zu göttlich, chromzierleisten überall, blaue flammen aufgeklebt um den ganzen karren rum, chrom radkappen, komische auspuffblende...
        heckscheiße sau komisch getönt, sprich in der mitte so n streifen weggelassen damit er hintenraussieht
        ich brech zusammen ...

POLO .:R10
        • Themenstarter

ich fahr ja als zivi so rund 300km am tag die ganzen dörfer unserer gegend ab und da seh ich so einige heiße geschosse....da komm ich ausm "staunen" nichmehr raus

unsere autobahnpolizei hat als zivilwagen auch so nen chrombomber....

• Themenstarter

bei uns fahren so zivilbullen mit nem e36 cabrio rum mit billig Ae´s und chromradkappen....
        ia aber nur en 316er, leicht peinlich,wenn mann die riiiiiieeessseeeennnn auspuffrohre sieht...naja, es kann halt nich jeder polo fahren

Was habt Ihr denn? Ist doch die geniale Tarnung...

...da denkt doch jeder "Hey guck mal da vorne fährt schon wieder so ein cooler "jugendlicher"" aber an Polizei denkt da wahrscheinlich keiner

• Themenstarter

die sind grad wieder neben mir aufm zubringer gefahren und leider hat mein zivisprinter mehr ps, da hab ichse ma kurz abgezogen...

(aber noch im geschwindk. bereich der legel is, falls sich jetzt wieder ein mod drüber aufregt)
        ----
        so haltet euch fest!
        hab ihn heute wieder gesehn...
        er hat was neues, was ich persönlich noch geiler find!
        ----
        wo sind die bilder hin, hab sie doch hochgeladen....?

Antworten erstellen