So,heute gibt's mal wieder Neuigkeiten von der Wasser-Front!
Hab gerade mein Auto von CARGLASS wieder abgeholt,wo wegen nem Riss in der Frontscheibe die selbige ausgetauscht wurde.
Hab dann extra nochmal das Thema mit dem Wasser angesprochen und dass er mal drauf achten soll und siehe da:
Die Scheibe war nicht komplett dicht eingeklebt und das wohl schon von Werk (!) aus!Durch irgendnen Abstandhalter wurde das dann wohl noch dicht gehalten,aber jetzt in den letzten Monaten kam da wohl immer mehr durch!
Ergo: Da hätt ich noch lange suchen können und man gut,dass die Scheibe nen Sprunge bekommen hat und ausgetauscht werden musste! ![]()
Wo ich die Preise gesehen habe,war ich allerdings auch meinem Schöpfer dankbar,dass ich Teilkasko ohne SB habe! ![]()
Wo wir grad dabei sind,muss ich übrigens mal den Service von CARGLASS (zumindest dem hier bei uns) in den höchsten Tönen loben!
Gestern da gewesen,heute morgen um 7.30h gleich Termin gehabt,kostenlos mit Taxi nach Hause gebracht worden,sämtliche Scheiben sind blitzblank geputzt worden und ich hab noch gratis (und ohne danach gefragt zu haben) nen Paar Austausch-Scheibenwischer für vorne verbaut bekommen!Da soll nochmal jemand sagen,es gebe keinen Service mehr!![]()
![]()
![]()
ja gut also da kann man echt nicht meckern das ist ja echt mal top
Yuuuuup,das kann man wohl sagen!
Wenn jetzt noch die email-Benachrichtigung bei Antworten hier im Forum funzen würde,wäre ich ja fast rundum glücklich!
hallo hab fast das selbe problem bloß auf der fahrerseite... hab da auch schon alles probiert mit diesen abläufen und die abläufe vom schiebedach sind auch frei also würde mich freuen wenn ich auch noch paar tipp´s bekomme
unterm dachhimmel laufen die wasserablaufschläuche vom schiebedach weg die lösen sich gerne mal dann läuft das wasser in den innenraum
der tip steht ja weiter oben.
tobsuchtsanfall - frontscheibe - carglas
Bei den Gewinnmargen bei PKW-Windschutzscheiben hätten sie dir auch ohne Probleme nen kompletten Scheibenwischer mit Motor, Leitungen, Bedienhebel und Einbau machen können