Klar wenn ich erlich bin es sieht gut aus wenn es clean ist aber leider viel zu oft und jeder bekommt den vorschlag davon also wirds so weiter gehen deswegen habe ich mich bei meinem 2ten Polo für die Rieger stoßstange entschieden die ist keine schneeschaufel die ist nicht so extrem etc der rest wird clean gemacht wie antenne wischerdüsen heck etc das haben villeicht auch viele aber da steck dir arbeit drin und wenn man es lässt siehts doof aus ![]()
@DaChriss
hehe der satz hat mir auch gut gefallen ![]()
Werd mir übern Winter auch was neues zaubern.. Original, aber Originell! ![]()
Das Problem ist, das die meisten alles nachbauen..
Vor knapp 4 Jahren habe ich keinen gesehen, der die Kennzeichenmulde Links hatte, heute hat es jeder...allerdings habe ich mir wenigstens die mühe gemacht, die alten Mulden etc. zu entfernen und mit zu versetzen^^
da da mit dem cleanen hat der tec-9 recht deswegen mache ich mir ne eigenbau auf der 6n2 front haben zwar auch immer mehr aber es ist im gegensatz zu einer gecleanten front noch selten ^^
aber eg solls doch egal sein ob es selten ist oder nicht hauptsache es gefällt jmden und er ist glücklich damit ! ob jetzt nen blastikbomber ist oder nihct hauptsache der der es fährt findet es toll ^^
aber naja schwund ist immer
MfG aiKo