vw teilemarkt

Komische gereusche!

The-Don
  • Themenstarter

es geht um e-fensterhebenr!vorab!

Also habe mir vor ungefair 1 monate eine kompletanlage einbauen lassen!

habe mir vorne die rocfird punch einbauen lassen mit ringen so anschliesend gingen bei ir die fenster nur soweit runter wie hinten ungefair weil die ringe zu kurz waren!

so 2 wochen später als halt die anderen ringe da waren hat der kerl die eingebaut!

so nun gehen wdie fenster wieder nicht ganz runter jetzt hat sich der otor die positzion gemerkt und geht nicht weiter runter!

haben dieses problem folgender masen gelöst haben die stromversorgung des motors unterbrochen(stecker gezogen) und einmal motor laufen lassen danach wieder aus gemacht stecker rein und siehe an es ging ganz runter das fenster!

so nun zu mienem problem!

jetzt wenn ich bei fahren z.B autobahn ihn auf 170km/h drücke dann höre ich wie luft in mien fenster zieht!aber nur auf der linken seite jetzt geht er gleube ich nicht ganz hoch!?

naja der macker hat mir gesagt ich solle bevor wir wieder die ganze verkleicung runter nehmen einmal minus und plus pol abmachen von der batterie und danach zusammen halten
er sagt dann entläd es sich!und danACH NOCHMAL VERSUCHEN!aber ich will das net machen weil ich angst habe das da was kaputt geht habe voll viel geld ausgegebn und dann das!grrrrrrrrrr

naja wenn die fenster beide ganz unten sind sieht mann das das linke wo luft zieht ein bisschen weiter unten ist als das rechte!

kann mir vill jemand einen guten rat geben!?Thx schonmal



häh? worum gehts jetzt hier? fensterheber?


The-Don
  • Themenstarter

electrische fensterheben upss sry vergessen!



Zitat:

äh? worum gehts jetzt hier? fensterheber?




das sind immer die geilsten htreads man liest sich sich alles 30min durch und weiß nachher nicht wodrums geht

btp: wieso haste das einbauen lassen und nicht selber gemacht? gibts doch massenweise anleitungen für. weil dann wüssteste auch wodran es liegt


The-Don
  • Themenstarter

ja weil ich dazu keine lust hatte bei mienm neuen auto habe es damals bei meiner sis gemacht und bei meinem und da ist immer etwas kaputt gegangen!
da der ganz neu ist wollte ich das net machen!


Hey lass das mal lieber mit dem zusammen halten.

Nimm die verkleidung ab nimm die plus minus kabel vom motor und halte ne ladelampe für nen kondensator dazwischen zum entladen. also mach nen Verbraucher dazwischen.

Wie soll sich denn was entladen, wenn kein Verbraucher da is?

Oder plus minus weg und mal radio an machen. Ihrgend wie so.

Hauptsache verbraucher. Würds aber nicht mit der Zündung machen ka was da passiert?


The-Don
  • Themenstarter

meinst du das klappt dann wieder mit dem motor am fenster?bin erhlich verzweifelt weil ich immer diese rauschen vom wind höre an mienem fenster!

soll ich fenster runter mache?oder oben lassen ?oder stecker ziehen?grrrrr hat den keiner einen rat!?


ich habe schon keine lust mit meinem auto immer zu fahren weil das nervt mit dem wind!

aBer ich versuche es mal morgen mittag !


gelöschtes Mitglied

    Fenster runter --> Strom weg --> Strom dran und das fenster mit dem Schlüssel nach oben fahren.. dann sollte es gehen..


    gelöschtes Mitglied

      es geht hier um windgeräusche weil das fenster nicht richtig schließt ?
      oder um windgeräusche trotz geschlossenen fensters bei hoher geschwindigkeit ?!



      The-Don
      • Themenstarter

      Zitat:

      es geht hier um windgeräusche weil das fenster nicht richtig schließt ?
      oder um windgeräusche trotz geschlossenen fensters bei hoher geschwindigkeit ?!


      um beides !
      ich glaube das fenster schliesst nicht richtig ich weiss es net!

      wenn ich langsam fahre hore ich windgereusche!
      und wenn ich schnell fahre auch!


      Antworten erstellen