würde das vom kostenvoranschlag auch ausgezahlt kriegen aber ich wills nicht selber machen
ach sooooooo, die versicherung zahlt reparatur, aber gibt dir nciht vorher das geld!^^
dann sags doch so![]()
ich bekomm geld wegen wirtschaftlichem totalschaden, aber bau den wieder auf![]()
heute schon stoßstangen abgebaut![]()
Hol die die teile von E-Bay und fahr bei einer Selbsthilfe und frag den netten herren hinterm tressen mahl ob er nicht einen Lacker kennt !Material für deine teile kostet etwa 100 € für Lack für deinen schaden . Einen ganzen Polo neu Lackieren 1200 € in einer selbshilfe mit vorarbeiten von einen Lacker . PS Da findet sich bestimd ein Lacker der sich was nebenbei verdienen will .
sowas gibts bei euch ![]()
bei uns gibt es nochnichma einer werkstadt die hebebühnen oder son kram vermietet
habe ich zumindest noch nicht entdeckt :p
Zitat:
würd jetzt hier meinen versicherungsbetrug aber ned so offen hier zugeben...ich mein ja nur
Zitat:
Einen ganzen Polo neu Lackieren 1200 € in einer selbshilfe mit vorarbeiten von einen Lacker .
Der Lacker schleif und Lackiert . Oder mochtest du die vorarbeiten machen ?
naja hört sich schon so an als wenn man das selber machen muss
Wie selbst machen muss . Fahr doch einfach mahl bei einer selbsthilfe vorbei und frag . Fragen kostet ja nichts oder .
ja aber selbsthilfe werkstatt das hör wie ist das denn da würd mich nun mal interessieren
muss man das da selbe rmachen oder ist das wie in einer normalen werkstatt ?
Du kannst die sachen in einer selbsthilfe auch selber machen . Wenn du in einer selbsthilfe nach einen Lacker frachst denn wirst du auch einen finden . Der dier die arbeit macht für einen günstiegen kurs . Habe Fr eine haube bei meinen Lacher bei der selbshilfe vorbeigebracht vom polo 6n und habe für die lacke mit kleine nacharbeiten am Bösen blick 120 € bezahlt mit lack .Du Krist zwar keine rechnung aber brauchst du die ?