vw teilemarkt

Kosten für Stoßilackierung?

Aber bekommt man denn auch die rihctige Farbe hin mit der Sprühdose und das glänzen?

wisst ihr wo man ung. liegt wenn man sich son kleines Lackierstudio einrichtet?
Ich meine jetzt nicht mit Klima, entstäuber etc! Halt nur ordentliche Profi Lack Pistolen, Druckluftgenerator etc?

MFG

mit der dose kannste das vergessen...hatte ich nachm cleanen auch....fällt nich so arg auf aber wenn mans weiß, nervts schon

treffen5.jpg
treffen5.jpg

Ich hätte ja einen Kollegen dessen opa hat ne Lackierwerkstatt...
Wenn die dort nicht arbeiten könnte ich eventuell mal mit ihm darein dann machter das auch mit mir denke mal für nen kasten bier + materiealkosten

ne dose ist viel "zu grob" also man kann schon gut damit lackieren, aber spätestens beim klarlacküberzug wird es niemals so, wie wenn du es machen lässt...und das zeug hebt max. 2jahre, dann fängts an sich langsam zu lösen....

also ich mein tuning is nich billig aber was soll der geiz 2jahre mit gespray"dos"ter stossi rum zu heitzen?
da kann man ja mal die 200 öcken auftreiben,oder?

Also wenn man keine riesigen Macken hereinfährt bekommt man den Stoßi auch wieder gut verkauft und wenn man ihn billig bekommt macht man halt nur das lackieren an Verlust. Das lackieren bekommt man beim verkaufen nicht wieder.
Bei der Wirtschaftskrise im mom ist es eh sicherer sein Geld in Material zu lagern^^ anstatt auf den Bänken.

Antworten erstellen