vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu,vorschläge und Kritik

Also ich hatte mir für meine extra Adapterplatten gebaut. Waren eigentlich simple Metallplatten mit beidseitig angeschweissten Stehbolzen.
Die Farbvarianten sind beide nicht so der Bringer, als Trennlinie würde ich immer die Kante nehmen und die farblich nochmal absetzen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,habe ja nicht gesagt es wird der bringer schlecht weg.
Ich mache mit dem Auto keine show oder so,es ist ein altagswagen,und die farbe gefällt mir allerdings nur der erste link gefällt mir,und so wird der uch lackiert unten schwarz oben blau.
Als trennlinie ,welche kante?
d mit was soll ich die farblich absetzten,fake mir doch mal was wie du es meinst!
Gruß
Ron

Ich bin kein Faker!
Mit der Kante meine ich die die von vorn nach hinten knapp unterhalb der Griffe verläuft. Farblich absetzen z.B. mit nem Pinstripe oder ner karierten Linie o.ä.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne bis zur kante schwarz und darüber blau?
Das kann ich mir wiederrum nicht vorstallen dass das gut aus sieht.
Mit ner linie , das würde wahrscheinlich noch gut rüber kommen!
Dann schlag mir mal was vor,an linien und was für ne farbe , sollte die linie dann haben?Und was für ein Muster?
Gruß
Ron

Hat in letzter Zeit eigtl. niemand mehr eigene Ideen? Ständig höre ich nur noch Fake mal hier, Fake mal dort, was würdest Du denn vorschlagen, na mach' doch mal 'nen Vorschlag, wie soll es denn Deiner Meinung nach aussehen, etc. Ich meine, Mädels, dass sind doch Eure Wagen. Die müssen nur Euch gefallen und niemandem weiter, also zerbrecht Euch doch mal selber den Kopf.
Persönlich war das nun nicht gemeint, RonPolo, es lag' mir nur grad in der Hand, dass mal zu schreiben.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich nehem das nicht persöhnlich,klar ist es mein wagen ich werde den auch so machen wie ich es möchte,nur bin ich auch offen für neue ideen .Und wenn mir diese ideen gefallen werde ich sie auch umsetzten,wenn sie mir nicht gefallen dann mache ich es auch nicht.Der Wagen muss mir gefallen,und nicht den anderen im Forum,ich fahre damit rum ect.aber über anregung ist ichts eizusetzen.
Die leute die das alles machen was man ihn sagt ich finde das viel schlimmer als das was ich mache.
Gruß
Ron

Zitat:

Die leute die das alles machen was man ihn sagt ich finde das viel schlimmer als das was ich mache.
Schön, dass Du weißt, worauf ich hinaus wollte.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich sammel mir nur anregungen wie was besser aussehen kann,aber im endefekt mache ich es so wie ich es schön finde.
Es können 1000 Leute sagen das mit dem schwarz blauen Lack sieht kacke aus mir gefällt es so und,und so wird der auch nächstes jahr Lackiert,siehe seite 2 ersten Link.

moin.was hälst von alles matt schwarz und das Dach matt weiß? hatte ich bei meinem winter polo.fand ich klasse,ist nur ein vorschlag.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne weißes dach nein nein nein , gefällt mir nicht.
Das bild auf seite 2 , un dder erste Link so wirds gemacht gefällt mir am besten so.
Und So viele,fahren in der farbkombination nicht rum,bzw.habe noch keinen gesehen der das so hat.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meint ihr würde so ne lackieren beim Lackierer kosten,sprich wenn ich es machen lasse.
lackieren schwarz unten blau oben (seite 2,link 1)
unter der hand versteht sich.
Gruß
Ron

Kommt auf deinen Lackierer an, zweifarbig ist mehr Aufwand deswegen würde es teurer werden. Denke mal nen 1000er muss man einplanen.

Antworten erstellen